- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel macht im ersten Augenblick einen sauberen und sehr angenehmen Eindruck. Doch nach langem abwägen werde ich es nicht weiterempfehlen. Schade dass man nicht neutral bewerten kann. Nun wie gesagt die Gartenanlage und die 3 Puls dieser Anlage sind sehr schön anzusehen, sauber und gepflegt. Das Hotel ist auch schön gelegen, wen auch nur der neue Teil tatsächlich am Strand liegt. Der alte Teil wird durch eine Straße und durch das Hotel Stella Maris vom Strand getrennt. Das Essen in diesem Hotel ist auch recht gut wenn auch nicht besonders landestypisch. Die Mitarbeiter in diesem Hotel sind eigentlich das BESSTE da dran. Sei es an der Rezeption in den Restaurants, Putzfrau oder Gepäckboy, sehr freundlich sehr ordentlich und sehr hilfsbereit. Gans großes Lob. Nun ja, und an die Trolleywood Kinderbetreuung ein recht herzlichen Dank, ihr wart großartig. Was mich letztendlich dazu gebracht hat das Hotel nicht weiterzuempfehlen sind Kleinlichkeiten die in der Summe aber schwerwiegend sind. Die Zimmer in diesem Hotel sind sehr unterschiedlich. Der alte Teil der Anlage (Bereich bis Zimmer 1000) mit sehr kleinen Zimmer und zum größten Teil auch nicht renoviert, dann noch im alten Teil ein bisschen grösser und renoviert (Bereich 1000 bis 12xx) stehen dem Neuen Teil mit großen neu eingerichteten Zimmer gegenüber. Ob es Willkür oder System ist wo man landet, weiß ich nicht. Wir hatten die mittlere Variante (Renoviertes Zimmer in dem alten Teil), was als Doppelzimmer auch ganz in Ordnung gewesen wäre. Wir waren aber zu dritt in diesem Zimmer. Das Doppelbett war recht ordentlich aber das Zustellbett war ein schlechter Scherz. Ein dreiteiliger klappbarer Metallrahmen ohne Lattenrost (an den klappstellen 5cm breite Querstreben) mit einer 5cm dicken Matratze. Der zuständige Manager sollte eine Nacht auf so einem Bett schlafen dann wüsste er wovon ich spreche. Nach einer Beanstandung wurden noch 3 Matratzen draufgelegt aber ein gutes Bett ist was anderes. Die Liegen in diesem Hotel lassen auch zu wünschen übrig. Sehr durchgelegen und zum Teil auch gebrochen. (50% am Strand 20% am Pool). Da wir beim Strand sind. Es ist ein sehr schöner und flach abfallender kinderfreundlicher Strand. Warum wird er denn nie saubergemacht. Das eigene Plastik wird weggeräumt allesandere bleibt liegen. Mit dem Abwasser scheint diese Anlage auch ein Problem zu haben. Sehen kann man zwar nichts aber abends bis spät in die Nacht zieht ein Beißender Kanalgestank durch die Mitte der Anlage Richtung Meer. Was noch zu bemängeln wäre. Abends gibt es keine Bar außer der Lobbybar (Platz für 30 Personen) oder auch sonst keinen Ort wo man sich hinsetzen kann um den Tag ausklingen zu lassen. Es gibt 3 Restaurants wo man extra bezahlen muss da kann man sich hinsetzen. (die teuer und nicht besonders sind) Ein Schelm ist wer sich böses dabei denkt. Nun was man noch wissen sollte: zu unserer Zeit waren zu 70% Schweden der Rest Belgier Österreicher Schweizer und Deutsche. Die Animation dementsprechend sehr Skandinavisch kein Wort deutsch.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lotty |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Lotty, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck wieder zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Unser gesamtes Team lässt Sie ganz Herzlich Grüßen und freuen uns Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Atlantica Club Marmari Beach Hotelmanagement