Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Sommer 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 2022).
Kein 4 Sterne Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zuerst das Positive, die tolle Lage des Hotels und die Ruhe, aber dass ist schon alles. Wir haben unser gebuchtes Meerblickzimmer nicht bekommen, erst am zweiten Tag. Die Reiseleitung hat uns abgewimmelt. Wir haben nur Zimmer mit Frühstück gebucht (Gott sei Dank!) Das Frühstücksbuffet, Toastschinken, Putenschinken, Käse, Feta, Salami, Tomaten und Gurken immer gleich. Als warmes Buffet gab´s abwechselnd Spiegelei und Speck oder Wurstchen und Eieromelett (Matsch!)Als Obst Orangen und Wassermelone sonst nichts. Das Brot war 8 Tage lang nicht frisch! Das Geschirr ausgeschlagen und oft verschmutzt. Die Zuckerdose war immer der Hit des Tages voll Kaffee und Tee vom Vorgänger. Mir ist der Appetit gründlich vergangen, aber als Ausgleich gab es tolles Abendessen in den Tavernen der Umgebung dieses hat immer vorzüglich geschmeckt ! Der Zimmerservice lässt zuwünschen übrig. Des öfteren war das Zimmer um 15 Uhr noch nicht gemacht, die nassen Handtücher lagen am Boden und mussten manchmal noch mal benutzt werden und so weiter. Der bezahlte Hotelsafe funktionierte 3 Tage nicht obwohl nur die Batterie gewechselt werden musste. (5 Mal reklamiert) Ein 4 Sterne Hotel niemals. da es jetzt im Oktober renoviert wird, ist es zwar 2007 wie neu nur müsste man auch am Personal Veränderungen vornehmen um einen besseren Standart erreichen zu können.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:1