- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war der beste Urlaub, im besten Hotel, den wir je hatten. Wir waren schon öfters auf den griechischen Inseln, aber das hat alles getoppt. Besonders hervorheben möchten wir das super Personal. Hierin auch, was meist vergessen wird, die super Putzfrauen, welche täglich ohne Beanstandungen unser Zimmer super gereinigt haben. Hauptsprache ist zwar Englisch, aber es wird auch deutsch gesprochen. Mit schulenglisch und Gesten erreicht man trotzdem alles, denn das super Personal macht alles möglich. Trotzdem haben wir ein paar kleine Kritikpunkte: 1. es wäre gut wenn jeder Gast( ü 16 ) eine Zimmer Chipkarte bekommen könnte. Warum: z.B. der eine nimmt Spa-/ Wellness - Angebote war- der Andere möchte aufs Zimmer. Da es nur eine Zimmer Chipkarte gab, geht das leider nicht. Bei 5 Sterne sollte das doch wohl möglich sein. 2. Die obligatorische Musikuntermalung im Speiseraum könnte etwas angepasster sein.
Super!!!!!!
Super lecker und für jeden was dabei. Täglich wechselnde Motto Abende. Wem das nicht reicht, es gibt noch Alla - Card Restaurants. ( P. S. haben wir nicht in Anspruch genommen )
Das Personal ist super geil !! ( Tschuldigung für die direkte Aussage )
Da die Insel Rhodos überschaubar ist , kann man alles schnell erreichen. Taxi nach Rhodos 40€ . Transferzeiten abhängig vom Ort des Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selber und über Ausflüge, privat oder geführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank-Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank Peter, es freut mich, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und sich die Zeit genommen haben uns eine tolle Bewertung hier zu hinterlassen. Es beglückt mich, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und mit allen Serviceleistungen zufrieden waren. Ihre lobenden Worte werden wir gerne mit dem gesamten Team teilen, da diese allen die Kraft geben mit Ihrer guten Arbeit weiterzumachen. Ihre Anregungen bezüglich der Musik nehme ich gerne an. Wir versuchen diese den entsprechenden Themenabenden anzupassen. Es tut mir leid zu hören, dass eine Zimmerkarte nicht ausreichend war. Gerne können die Rezeptionsmitarbeiter auch während des Aufenthaltes eine weiter aushändigen. Mein Team und ich würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Gäste begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Christos Georganas Hotelmanager