- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für uns ist das Hotel wie eine Wohlfühloase fast wie heimkommen. Sind schon zum fünftenmal in diesen Hotel und sind immer sehr zufrieden
Waren im Haupthaut untergebraucht auf enseren eigenen Wunsch die Zimmer sind zwar schon etwas älter aber sauber und gemüdlich.
Das Essen im Buffet-Restaurant ist sehr gut, verschiedene Stationen mit frisch zubereiteten Essen wer da meckert muss ein Sternerestaurant daheim haben. Zudem wurder wir noch einfach so in ein Themenrestaurant vom Chef eingeladen " noch mal Danke" das sehr ,sehr gut war und unseren lezten Aben noch versüßte.
Der Service ist sehr gut es geben sich alle von Rezeption- Zimmermädchen große mühe es jeder so angenehm wie möglich zu machen. Ganz toll war unser Hochzeitstag den uns Kara und Alexander zu etwas besonderes machten.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 30-40 min. Hotel liegt ruig in einer schönen Bucht wenige schritte zum nahegelegenen Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tja und jetzt kommen wir zum eigendlichen kleinen Problem bitte sorgt für mehr Sonnenschrime auf eurer schönen Wiese und Auflagen für die Sonnenliegen wären auch schön man will ja auch 14 Tage darauf liegen und kein Kreuzweh bekommen die ist aber nur als Wohlfühlvorschlag zu verstehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit & Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit, Lieber Harald, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, uns hier eine so detaillierte Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Hotel und Service begeistern konnten. Ihre lobenden Worte werden wir gerne mit dem gesamten Team teilen, da Ihre lobenden Worte für alle ein Ansporn sind. Vielen Dank für die Bemerkung bezüglich des Schattens und der Liegen. Es ist sehr wichtig für uns die Empfindungen unserer Kunden zu erfahren denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie auch der Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager