- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Warum gibt es hier keine siebten Stern...? Erholsam, komfortabel und herzlich. Alles, was man sich für einen Urlaub wünscht. Und das auf hohem Niveau. Das liegt zum einen an der traumhaften Bucht, die wunderschöne Hotelanlage sowie das überzeugende Konzept mit starkem Fokus auf die Gästebetreuung und -zufriedenheit. Aber das ganz Besondere hier sind die Menschen im Imperial-Team, welches die griechische Gastfreundschaft durch und durch verkörpern und den Gast intensiv erfahren lassen. Das beginnt beim General Manager Christos G., der stets ansprechbar den direkten Kontakt mit den Gästen sucht (und bestrebt ist, alle Gästeanregungen und -wünsche zeitnah umzusetzen) über die überaus professionelle Customer (Experience ;-)) Managerin Valentia und zieht sich durch das gesamte Serviceteam (inklusive Club Car Ferrari-Experience by Michaelis, Frühstücks-Genuss bei Kiki und so weiter und so weiter). Erstklassige Spa und Wellnessanwendungen in Therapeuten-Qualität! Kommen und glücklich sein. Dafür steht für uns das Imperial in Kolymbia.
Groß, komfortable Swim-Up Junior Suites (für jeden einen Doppelschrank, begehbare Dusche, separates WC, Sofaecke, Terasse mit Poolzugang und eigenem Jacuzzi, Private Sonnenliegenbereich am Strand.
Hohe Qualität am Buffett trotz der Größe/Volumen. Erstklassig in den Restaurants.
Griechische Gastfreundschaft in Perfektion.
Traumhafte Bucht und tolle Spazier- sowie Wandermöglichkeiten ab Hotel (z.B. Kloster auf dem naheliegenden Berg)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Angenehm und ausreichend und wie alle mit viel Herzlichkeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine & Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Sabine, Lieber Jörg, ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier eine so tolle Bewertung zu hinterlassen. Es ist schön zu sehen, dass wir Sie wiederholt in jedem Maße überzeugen konnten und Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank für die lobenden Worte die wir gerne mit allen Abteilungsleitern teilen werden. Wenn Sie vorab Ihres nächsten Besuchs bei uns noch etwas Wünschen oder Fragen haben, sind wir selbstverständlich jederzeit gerne für Sie da. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Christos Georganas Hotelmanager