- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als langjähriger Stammgast in diesem Hotel bin ich gerade ziemlich ziemlich empört über eine, meiner Meinung nach, absolut ungerechten Bewertung. Ja es gibt Mücken auf Rhodos, genauso wie in Deutschland oder Österreich. Auch wir haben schon Jahre mit verstärkter Mückenplage erlebt, aber uns wurde immer so schnell und auch sehr effektiv geholfen. Hilfe und Untestützung der Gäste wird im Atlantika sowieso sehr groß geschrieben, wie ich besonders heuer im April wieder erfahren konnte. Nochmals ganz herzlichen Dank an Valentina!!!! Ich bin ein leidenschaftlicher Frühstücker und das Frühstückbuffett war immer top!!! Obst gab es jede Menge und auch die verschiedestens Eierspeisen waren immer sehr gut und frisch und wurden sofort nachgelegt, falls sie leer waren. Das selbe gilt fürs Lunch- und Dinnerbuffett!!!! Wünsche kann man immer äusseren und sie werden nach Möglichkeit sofort erfüllt, Wunder dauern etwas länger!!! Im Atlantika ankommen, ist wie heimkommen, was mir die zahlreichen Stammgäste aus aller Herren Länder sicherlich bestätigen werden ;-)
Swim-up Suite in der Strandlage einfach nur ein Traum, neben dem Rauschen des Polls hört ma auch das Meer rauschen ;-)
Vom Management über Kellnern, Barkeeper bis zu den Putzengeln sind alle jeden Tag bemüht, jedem Gast einen wunderschönen Tag zu machen!!!! Herzlivch Dank an alle, soviel Freundlichkeit muss man in DE oder A suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biggi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Biggi, vielen Dank für Ihre offenen und freundlichen Worte. Es ist uns eine Ehre, Sie jedes Jahr von Neuem bei uns begrüßen zu dürfen. Wir sind sehr fokussiert darauf unseren Standard aufrecht zu erhalten und ihn stetig zu verbessern. Es ist eine Freude zu sehen und zu hören, dass uns dies gelingt. Wie Sie ganz recht herausgestellt haben, steht der Gast bei uns an erster Stelle. Nach diesem Motto arbeiten wir und sind immer gewillt unseren Gästen ihre Wünsche im Rahmen des Möglichen zu erfüllen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Christos Georganas Hotel Manager