- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren im neu angebauten Residences Bereich mit Privat Pool. Bewusst gewählt, entspannen, sonnen, für uns sein. Leider war Sonnen nicht möglich, da unser Pool sehr schattig war. Am Nachmittag war es dann ganz vorbei mit der Sonne. Bereits am ersten Tag baten wir um einen Zimmerwechsel. Die anderen Zimmer mit Privat Pool hatten deutlich länger und mehr Sonne. Man teilte uns mit, dass man nachfragen würde. Leider kam dann gar nichts mehr. Wir wurden (eigenes Nachfragen, seitens Hotel kam man nicht mehr auf uns zu) immer wieder vertröstet und hingehalten. Das Hotel sei ausgebucht, die üblichen Phrasen. Um es auf den Punkt zu bringen - wir haben viel Geld für den "Luxus" Privat Pool bezahlt und mussten feststellen, dass Gäste ein kostenloses Upgrade auf Privat Pool Zimmer neben uns bekamen, während man unseren Wunsch auf Zimmerwechsel ignorierte. Schade! Des weiteren steht es in keinem Verhältnis, dass man so viel mehr bezahlt um in den Privat Pool Zimmern zu urlauben, wenn es denn unterm Strich keinerlei Vorzüge dadurch gibt. Der Anbau ist sicher 5* würdig. Das Haupthaus allerdings eher 4*- Das Abendessen war immer ein Glücksspiel, wird man heute draußen sitzen können? Man steht an und wartet und hofft dass man einen Platz draußen bekommt. Die Kellner sind überfordert, auf die Getränke mussten wir lange warten. Den Vogel abgeschossen hat dann ein Kellner, der uns darauf hinwies, dass da doch gerade viele neue Gäste gekommen sind, als wir es wagen wollten ein zweites Getränk zu bestellen. Das ist nicht 5* Und das Personal kann sicher nichts für diese Massen an Menschen und das dafür zu kleine Restaurant. Positiv erwähnen möchte ich die Atmosphäre und das Personal des Anbaus (Residence). Ich bitte den Hotelier von einer Stellungnahme abzusehen. Unser Anliegen haben wir vor Ort bereits am ersten Tag vorgetragen, ohne Erfolg. Zusammenfassend kann man sagen, dass dies kein 5* Haus ist, wie man es sonst gewohnt ist. Es ist für die Privat Pool Zimmer ein 5* Sterne Preis mit einem maximal 4* Service. Wir werden sicher wieder unseren Urlaub in Rhodos verbringen, aber nicht mehr in diesem Hotel.
Bemüht. Es war ok. Durch die langen Schlangen am Buffet hatte es leider einen Kantinenflair. Leider war das Essen auch nie wirklich warm, die Teller hingegen heiß. Das Frühsstück im Anbau hingegen war angenehm entspannt und der Service sehr aufmerksam. So geht 5*!
Service im Haupthaus leider eher mäßig. Beim Abendessen gestresste Kellner, die einen haben sich dennoch bemüht, andere haben patzig bei Getränkebestellung reagiert. Die 4 Sonnen eher für das Personal im Anbau.
Abgesehen von ein paar Bars und einer langen Einkaufsstraße, erwarten einen hier nicht viele Attraktionen. Die Fahrt mit dem Bus nach Rhodos dauert circa 1 Stunde. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert, da hier definitiv mehr geboten ist. Die Altstadt von Rhodos ist einfach ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ich denke, es ist mehr als fair, einem Hotel nach einem Feedback wie Ihrem die Chance zu geben eine Stellungnahme zu formulieren. Durch die Buchung Ihrer Zimmerkategorie hatten Sie die Vorzüge eines privaten Swim-Up Pools, wie auch eine Begrüßung des Hotels auf Ihrem Zimmer bei Anreise. Zudem stand Ihnen der exklusive Frühstücksbereich in diesem Teil des Hotels jeden Morgen zur Verfügung, welchen Sie offensichtlich auch nutzten, wie auch der exklusive Hauptpool mit der dazugehörigen Bar. Es wird in unserem Hause darauf geachtet, dass unsere Gäste in den Red-Carpet Zimmern über Ihre Vorteile informiert werden. Es ist mir daher ein Missverständnis, dass Sie "unterm Strich keinerlei Vorzüge dadurch" gesehen haben. Unser Hauptrestaurant ist letzten Winter komplett renoviert worden und entspricht mehr als den Vorschriften, was die Platzanzahl drinnen wie draußen angeht. Leider ist es in einem Hotel nicht zu vermeiden, dass es Stoßzeiten gibt, zu denen viele Gäste gerne speisen möchten. Um diesen "Massen an Menschen", wie Sie es nennen, entgegenzuwirken betragen unserer Zeiten im Hauptrestaurant 3 Stunden ( 18:30 Uhr - 21:30 Uhr). Somit gibt es für diese Gäste, die nicht gerne am Buffet warten, bis andere Gäste gewählt haben, immer eine Alternative. Gerne auch stehen unsere A La Carte Restaurants, drei an der Zahl, für ein ruhiges, elegantes und schmackhaftes Abendessen zur Verfügung. Die Zimmerverteilung in einem Hause wie unserem ist ein kompliziertes Puzzlespiel, welches wir täglich meistern. Verzeihen Sie bitte, dass es uns nicht bewusst war, dass Sie nach mehr als der Hälfte Ihres Urlaubs noch den Wunsch hegten in das Zimmer nebenan zu ziehen. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Anregungen oder Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Christos Georganas General Manager