- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Erwachsenenhotel in nahe zum Ortskern von Kolymbia mit guter Gastronomie sowie aufmerksamen Service für einen gelungenen Badeurlaub. Da wir bereits zum 3. Mal in Folge hier waren können wir die teilweise auch sichtbare Mängel und Schwächen beurteilen welche in einem 5-Sterne-Hotel nicht passieren sollten (weiter unten). Dies sollte bitte als Verbesserungsvorschläge angesehen werden.
Zimmer im Haupthaus sehr schön renoviert und geräumig, sehr komfortabel mit allem ausgestattet. Ausblick wunderschön! Zimmerreinigung war sehr gut, auch das Personal ist hier sehr freundlich und zuvorkommend - TOP. Leider hatten wir diesmal mit dem Zimmer etwas Probleme, da an einer Wand in unserem Zimmer ein Lüftungsschacht verlaufen ist (Brummen auch in der Nacht hörbar). Am nächsten Tag wurde allerdings das Thema vom Haustechniker gelöst. Leider schloss die Zimmertür nicht gut, es war vom Flur alles hörbar. Der Haustechniker wollte das beheben, es wurde allerdings die ganze Zeit unseres Aufenthalts nicht gemacht obwohl es uns versprochen wurde (schade).
Qualität und Auswahl gut bis sehr gut. Leider ist der Speiseplan nur auf eine Woche ausgelegt, wer also länger als eine Woche bleibt erlebt in der zweiten Woche genau das Gleiche wie in der ersten Woche. Die Auswahl ist aber generell sehr groß, sodass man hier trotzdem eine Abwechslung hat. Sauberkeit auf den Tischen, Tischset sowie Geschirr, Gläser und Besteck war dieses Jahr schon öfters mangelhaft. Tische werden nicht abgewischt und Besteck oft verschmutzt. Außerdem sollte beim Frühstück darauf geachtet werden, dass es Kaffeelöffel gibt. Hinsichtlich Sauberkeit waren wir hier dieses Jahr nicht zufrieden. Da wir sehr früh abgereist sind hätten wir gefragt ob wir statt dem Frühstück am Abreisetag einmal das Mittagsbuffet nutzen dürfen. Dies wurde uns leider nicht gestattet, stattdessen gibt es ein Early-Breakfast (welches wird nicht Anspruch genommen haben). Etwas mehr Flexibilität wäre gut.
Grundsätzlich sehr zuvorkommender und freundlicher Service in allen Bereichen, auch hinsichtlich Beschwerden oder Beanstandungen. Personal im Restaurant sowie Zimmerreinigung und Rezeption sehr freundlich! Beanstandungen werden aufgenommen und aufgeschrieben, allerdings passiert danach leider wenig. Die Gästebetreuung hört sich zwar die Fragen und Wünsche an, muss jedoch bei allen Punkten an der Rezeption fragen. Aus meiner Sicht sollte die Gästebetreuung für die Gäste als Vermittler zuständig sein, an der Rezeption kann man ohnehin selbst sich erkundigen.
Direkt am Strand gelegen und in unmittelbarer Umgebung des Ortes Kolymbia (einige Gehminuten zu diversen Geschäften und Tavernen - welche unbedingt besucht werden sollten). Bushaltestelle in alle Richtungen direkt vor dem Hotel. Transferzeit vom Flughafen mit dem Taxi ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei Poolanlagen, einen Hauptpool und einen kleinen versteckten Ruhepool. Beide Pools schön angelegt. Strandtücher sind im SPA kostenfrei erhältlich und können hier getauscht werden. Sehr freundliche Mitarbeiter! Sauberkeit allerdings mangelhaft, Boden bzw. Randbereiche im Wasser mit Sand verschmutzt. Poolränder bedürfen einer täglichen Reinigung von Blättern, etc. Wir haben das Thema auch bei der Gästebetreuung angesprochen. Wir fanden dies eben schade, da sonst die Anlage wirklich sehr schön ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 66 |
Lieber Rainer, Vielen Dank für die weiderholte Bevorzugung unsere Hotels. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Die wertvollen Hinweise dienen uns zur laufenden Überprüfung der Leistungen. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Es ist wirklich eine sehr große Hilfe für uns, die Empfindungen unserer Gäste während ihres Aufenthaltes zu erfahren, ob positiv oder negativ, um so die Möglichkeit zu haben ihnen entgegenzukommen. Dies haben wir auch in Ihrem Fall versucht. Wie Sie es richtig ausgedrückt haben kann unsere Gästebetreurin alles was Ihnen am Herzen liegt an die betroffenen Abteilungsleiter als Vermittlerin weiterleiten, welche dann verantwortlich sind, wo nötig einzugreifen. Unser Ziel ist, uns ständig zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager