Alle Bewertungen anzeigen
Raß (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2004 • 1 Woche • Strand
Schönes 5 Sterne Hotel,
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großflächige Bauweise, 3 Stockwerke, große ca. 70 qm Zimmer mit einer kleinen Sitzgruppe. Zwei Jahre alt mit einer Ausstattung der gehobenen Klasse. Das Zimmer das wir hatten war wie ein kleines Reihenhaus mit Vorgarten zum Meer. Getränke sind nicht billig. Das Essen war hervorragend es war für jeden Geschmacksrichtung etwas dabei. Man kann sehr moderne Fittnesgeräte kostenlos benutzen. Es waren ca. 80% Engländer, der älteren, sehr höflichen und angenehmen Generation als Gäste anwesend. Wir hatten 3 Tage ein Leihauto und haben uns nach einen bekannten Reiseführer die Insel angeschaut. Rodos Stadt muß man gesehen haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer mit folgender Einrichtung: Minibar, Bademantel, Hausschuhe, Fernseh, Schreibtisch. In den oberen Zimmern hat man Meerblick mit Balkon, in den unteren Zimmern Gartenblick mit Vorgarten. In der unteren Reihe hat man im unteren Zimmer sogar Liegen im Vorgarten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im ganzen Hotel waren viel kleine Sitzgruppen aufgestellt wo man sitzen konnte. Das spielte sich alles auf 3 Etagen ab, die man von oben überblicken konnte. Es wird angeboten das man als Halbpensionsgast für 35€ pro Tag All-Inclusive nachbuchen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal spricht Englisch und Deutsch und ist sehr freundlich. Das Abendprogramm ist Englischsprachig. Zum Abendessen haben sich die Gäste fein gekleidet die Damen haben ihren Schmuck angelegt und jeden Abend als etwas besonderes genossen, man hat das förmlich gespührt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ruhig und direkt am Kiesel-Sand Strand. Autovermietung, Kaufhäuser sind zu Fuß zu erreichen. Ein wunderschönes Pool mit genügend Liegen. Ein wunderbarer Ausblick auf das Meer. In der Bucht befinden sich ca. 4 niedrig gebaute Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle Anlagen sind sehr fein gepflegt, Das Pool wird um 18 h geschlossen. Handtücher kann man sich im Minimarkt kosenlos leihen. Es gibt einen Wellnesbereich wo man sich gegen Gebühr verwöhnen lassen kann. Es gibt einen Show Bühne, Tennis, Internetzugang und der Golfplatz ist 10 km entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raß
    Alter:46-50
    Bewertungen:3