Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2003 • 2 Wochen • Strand
Architektonisch wunderschöne Anlage mit leider miserabler Kü
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine Augenweide. Es fügt sich sehr harmonisch in die Landschaft ein, und ist sehr geschmackvoll ausgestattet. Wir hatten das Pech in der Nachsaison in diesem Hotel Urlaub zu machen. Das Essen und die gesamte Animation ist nur auf Engländer ausgelegt. Als in der zweiten Woche alle Engländer abreisten und wir nur noch ca. 50 Deutsche im Hotel waren, hatte das Essen noch nicht einmal mehr Kantinenqualität. Man konnte sich keinen Wein mehr aussuchen, nur noch die All Inclusive Brühe wurde angeboten. Wir werden nie mehr Urlaub in einem Hotel machen, das gleichzeitig Halbpension und All Inclusive anbietet. Wir hatten mit Halbpension nur Nachteile. Wir haben aus diesem Urlaub 3 Schlüsse gezogen: 1. Nie mehr Urlaub in einem Atlantica Hotel, 2. Nie mehr Urlaub zum Saisonende, 3. Nie mehr Urlaub in einem Hotel, in dem gleichzeitig Halbpension und All Inclusive angeboten werden (wir sind sowieso absolute All Inclusive Gegner).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Junior-Suite mit Blick auf den Pool. Das Zimmer war sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Ebenfalls ein sehr großer Minuspunkt ist die Klimaanlage. Sie wird Ende September abgeschaltet. Leider (bzw. zum Glück) gibt es aber auch im Oktober Tage, an denen die Temperatur bis an die 30 Grad steigt, und dann ist kollektives Schwitzen angesagt. Wir bekamen zwei Ventilatoren ins Zimmer gestellt, mit denen wir dann wenigstens ein wenig die stickige Luft etwas bewegen konnten. Auch diese Vorgehensweise entspricht in keinster Weise einem 4,5 Sterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eindeutig das miserabelste Essen, welches ich jemals in einem Hotel vorgesetzt bekommen habe. Jeden Morgen " English Breakfast" , abens verkochtes, unappetitliches Gemüse, undefinierbare Fleischbrocken, in der zweiten Woche nur noch Fast Food, sprich Fischstäbchen, Kroketten, Frühlingsrollen. Absolut widerlich!!!!! Am letzten Morgen gab es aufgewärmtes Rührei vom Vortag!!! Ich erwarte zu Saisonende bestimmt keine übermäßige Auswahl mehr, aber das Essen sollte doch qualitativ und geschmacklich wenigstens einem 3 Sterne Niveau entsprechen. Meine neunjährige Tochter hat in den zwei Wochen über ein Kilo abgenommen, weil sie sich vor dem Essen geekelt hat, und gar nicht mehr mit in den Speisesaal gegangen ist.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner und Kellnerinnen waren durchaus noch freundlich, trotz des bevorstehenden Saisonendes.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön gelegen an einer Bucht. Von der Lage her sicher das schönste Hotel in Kolymbia.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist sehr schön angelegt, es waren immer mehr als genug Liegen vorhanden. Die Preise am Strand für 3 Liegen und einen Sonnenschirm sind mit 10.- € pro Tag sehr hoch. Man kann aber auch gut vom Pool aus ins Meer. Die Animation richtet sich nur nach den englischen Gästen. Die lautstarken Abendunshows lassen einem bis mindestens 24.00 Uhr senkrecht im Bett stehen. Nachdem die englischen Gäste abgereist waren, gab es überhaupt keine Animation bzw. Shows mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2