- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, was sehr deutlich in den renovierungsbedürftigen Zimmern zu sehen ist. Dazu kommt dass die Zimmer nicht sauber waren. Auch nach mehrmaligem Nachhaken nicht. Das Hotel wirbt mit Ruhe und Erholung. Vielleicht sollte man dem Management sagen, dass Motorsägearbeiten an den Palmen und Büschen in der Anlage über mehrere Tage nicht zur Erholung beitragen! Zur TUI-Reiseleiterin Daniela zu gehen ist nicht empfehlenswert!
Die Möbel sind sehr in die Jahre gekommen. Dazu kam dass unser Zimmer nicht sauber war bei der Ankunft. Es wurde zwar nachgeputzt, jedoch auch nicht ordentlich. Das zog sich durch die ganze Woche und war sehr ärgerlich. Im Badezimmer waren Badarmaturen lose und die Ablage war herausgerissen.
Das Essen war anfangs sehr gut, wurde aber im Laufe der Woche immer weniger. Auch die Snackbar am Pool hatte nur noch ein begrenztes Angebot. Der angekündigte Galaabend fand nicht statt. Die Restaurants hatten nur begrenzt geöffnet oder schon geschlossen. Auf Nachfragen erfuhren wir, dass wir in der letzten Woche der Saison da waren und das Hotel alles "auslaufen" lasse.
Der Service in den Restaurants und an der Poolbar war sehr gut. Immer aufmerksam und zuvorkommend. Was man von der Rezeption nicht behaupten kann. Sehr unfreundliches Pesonal. Bei Nachfragen wurde oft mit den Kollegen auf griechisch gesprochen/getuschelt.
Im Ort hatte schon fast alles geschlossen. Die Bucht ist zwar sehr schön, der Strand ist Kies/Steine. Die Liegen dort waren ziemlich verdreckt und luden nicht zum Verweilen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im hoteleigenen Fitnessstudio waren von 5 Laufbändern 2 kaputt, andere sehr lauf. Das Personal hat auch schon mal vergessen das Studio aufzuschliessen. Der Pool war sehr dreckig. Die komplette Woche war niemand da um den Pool zu reinigen. Außerdem war der Pool extrem kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tina, Es tut uns sehr leid über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Ich möchte gerne darauf hinweisen, dass Meinungen sehr unterschiedlich nach Erwartungen, Ansprüchen und oft nicht aus objektiver, sondern subjektiver Sicht abgegeben werden. Wir respektieren alle Meinungen unserer Gäste (ob positiv oder negativ) gehen direkt vor Ort auf Probleme und Wünsche ein und bieten Alternativlösungen an. Die prozentual hohe Gästezufriedenheit beweist uns, dass wir mit unserer Gastgeber Philosophie richtigliegen und Wünsche bzw. Anregungen nutzen um uns von Jahr zu Jahr zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager