Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Gute Anlage mit kleinen Macken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel mit zwei Anlagen. Hauptanlage mit Pool und Strand und gegenüber der Neubau mit Red Carpet mit Swim up.


Zimmer
  • Gut
  • nach Upgrade erhielten wir eine Junior Suite swim up mit fanatischem Meerblick Upgrade erhalten weil bei Anreise kein gebuchtes Zimmer zur Verfügung stand. Wurden für eine Nacht im Tui Family Life untergebracht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hauptrestaurant mit sehr guten Speisen Angebot . Gourmetrestaurant Blue Bay sup.er Ausblick, sehr ruhige .Atmosphäre. haben sehr gerne dort unser Frühstück genossen. Leider wurde es am 29.10 schon geschlossen. Loungebar Sky Bar sehr angenehm und ruhiger wie die Loungebar Orfeas. Auch war das Restaurant Culinarium at Mylos leider schon geschlossen


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal obwohl die Saisonfast zu Ende war


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage, Neubau mit Red Carpet gegenüber nur durch eine Strasse getrennt. im Ort gibt es Geschäfte und Lokale bzw. Bars. Mit Auto ist die Insel sehr gut zu erkunden. Anreise durch Tui eine Katastrohe . Tui Betreuung am Flughafen inkompetent. Wurden in einen falschen Bus geschickt und später mit einem Taxi ins Hotel gefahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schöner Indoor Pool aber mit defekter Wirlpoolanlage. Diese wurde auch nicht mehr instandgesetzt vor Saisonende


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Thomas und Gerhard, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub auf Rhodos die Zeit genommen haben uns hier eine Bewertung zu schreiben. Für die kleinen Anlaufschwierigkeiten möchten wir uns entschuldigen. Es freut uns dass Sie ihre Zeit bei uns generell genossen haben und würden uns freuen Sie ich in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christos Georganas Hotelmanager