- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Atlantica Imperial besticht nicht nur durch seine traumhafte Lage in der wunderschönen Bucht von Kolymbia, sondern bietet vor allem Erholung pur durch seine angenehme, ruhige und entspannte Atmosphäre. Für ruhesuchende Gäste ist das Konzept des Hotels - keine Kinder - ideal.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im Haupthaus, wobei unser Extra-Wunsch - oberstes Stockwerk - selbstverständlich erfüllt wurde. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich, der Balkon ist groß, die Mini-Bar wurde täglich aufgefüllt. Die tägliche Reinigung hat sehr gut funktioniert.
Das Essen ist absolut Spitze! Es gibt täglich kulinarische Highlights, wobei auch die Getränkevielfalt keine Wünsche offen lässt (wir hatten All-inclusive gebucht, was bei diesen fantastischen Speisen und Getränken sehr empfehlenswert ist). Das Essen ist nicht nur abwechslungsreich und vielfältig, sondern wird auch in perfekter und ansprechender Art und Weise präsentiert.
Das Personal ist ausnahmslos freundlich und überaus zuvorkommend. Es werden alle Wünsche erfüllt.
Kolymbia ist ein kleiner Ort, ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Bucht von Kolymbia ist wunderschön - umrahmt vom Berg Tsampika und einem Hochplateau, das mit einer kleinen Wanderung von ca. 30 Minuten erreichbar ist und eine traumhafte Aussicht aufs Meer und die Bucht bietet. Das Haupthotel liegt direkt am Strand (Strand/Kies-Strand). Der neue Komplex der Imperial Residences liegt direkt hinter dem Hotel und ist an einem Hang gebaut. Das Meer ist glasklar, wie man es von den griechischen Inseln gewohnt ist. Ausflugsziele wie Lindos, Rhodos-Stadt etc. sind mit den öffentlichen Bussen leicht erreichbar (Haltestelle direkt vor dem Hotel).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist angenehm dezent. Die tägliche Abendunterhaltung war sehr ansprechend mit guten Musikern. Hervorzuheben ist der wöchentliche General Manager-Abend, an dem die hauptverantwortlichen Angestellten vom General Manager vorgestellt werden und das Ganze von einem wirklich tollen Feuerwerk direkt am Hausstrand gekrönt wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner & Roswitha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier dieses Feedback für andere potentielle Gäste zu verfassen. Mein Team und ich freuen uns, dass wir Ihren Urlaub zu einem besonderen und schönen Erlebnis machen konnten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gäste begrüssen zu dürfen. Sollte es noch Fragen und/oder Anregungen geben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüssen Christos Georganas Hotel Manager