- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist wirklich wunderschön! Jedoch gab es zu wenig Liegen am Pool, sehr viele haben bereits in der Früh mit Handtücher reserviert, was man eigentlich nicht durfte. Im Hauptrestaurant waren immer längere Wartezeiten bis man rein kam und es war immer sehr überfüllt. Das Essen im Allgemeinen für ein 5* Hotel nicht gut und sehr enttäuschend. In den Themenrestaurants musste man sich Punkt 10Uhr anmelden/reservieren sonst gab es keinen freien Tisch und auch dort was das Essen nicht wirklich gut. Wir haben uns bei der Rezeption mehrmals beschwert. Personal gab es genug, die meisten waren auch freundlich. Die Zimmer waren sehr schön und groß, das Putzpersonal war allerdings jeden Tag in 5Min. fertig, es wurde leider nicht wirklich geputzt. Am Strand kann man nur mit Schuhen gehen da es steinig ist. In der Umgebung gibt es leider nicht viel sprich Bummeln gehen kann man nicht, der Nachbarort ist in ca. 20Minuten Fußweg zu erreichen, das Restaurant Zorbas in Gennardi können wir nur empfehlen, sehr nettes Personal und tolles Essen. Ein Leihauto ist sehr zu empfehlen, und dieses auch schon VOR Anreise zu buchen, wir haben leider mit müh und Not ein ur altes für 2 Tage bekommen da alles ausgebucht war. Ausflug nach Lindos oder Rhodos Stadt ist auch sehr zu empfehlen.
Unsere Suiten waren toll. Jedoch gingen die Innentüren alles nicht versperren. Die Betten waren groß und sehr bequem.
Das Essen war leider sehr schlecht. Das Hauptrestaurant total überfüllt immer und das Essen nicht gut für ein 5*Hotel erwarte ich mir etwas bessere mehr als 3* würde ich nicht geben.
Wir wurden mit einem Taxi (schon bei der Reise gebucht) abgeholt sind ca. 50Min gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frau Manuela, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie in diesen seltsamen Zeiten der COVID-19-Ära hier in unserem Resort zu Gast waren. Wir schaetzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu schreiben, welches uns hilft, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihre Zimmer genossen haben. Ohne Zweifel haben alle neuen Vorschriften zur Verhinderung der Ausbreitung von Infektionen einen enormen Einfluss auf den Betrieb unseres Resorts, und auch auf unser Leben gehabt. In diesem Jahr wurden wir durch lokale und europäische COVID-19-Protokolle eingeschränkt, die wir gemäß den Anweisungen des Tourismusministeriums befolgen müssen, die dieses Jahr in ganz Griechenland gelten und sich auf unseren Betrieb auswirken. Details zu unseren aktuellen COVID-19-Richtlinien und -Protokollen finden Sie auf unserer Webseite. Beispielsweise wird die Reinigung jeden zweiten Tag durchgeführt, um die Ausbreitung einer Infektion zu verhindern .Die Arbeit mit diesen Protokollen ist eine Herausforderung und wir sind ständig bemüht, das richtige Gleichgewicht zwischen der Gesundheit aller unserer Gäste und Mitarbeiter und der Erfüllung Ihrer Urlaubserwartungen zu finden. Ihre Gesundheit ist und bleibt unsere oberste Priorität in dieser Saison. Natürlich ist keines der oben genannten Dinge ohne Sie wirklich wichtig. Seien Sie versichert, dass alle Punkte, die Sie aufgefuehrt haben , berücksichtigt wurden. Es waere uns eine grosse Freude, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort willkommen zu heißen, da wir fest davon überzeugt sind, dass die Mehrheit der Gäste in diesem Moment ihren Urlaub bei uns genießt. Mit freundlichen Grüßen Michelle Guest Relations