Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Es war toll
5,5 / 6

Allgemein

Appartement war in Ordnung und gross genug, wenn der "Clean the room" Hänger an der Türe aussen angebracht wurde wurde immer gereinigt und das auch ordentlich, wir hatten HP und waren begeistert von den Frühstücks- und Abendbuffets. Riesen Auswahl an verschiedenen Speisen mit jeweiligem Schwerpunkt. Wem es dort nicht schmeckt oder zu wenig ist hat echt ein persönliches Problem. Viele Schweden und Norweger mit Kindern als Gäste. Einfach tolles Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren gross genug und gut ausgestattet. Das Bad war halt typisch Südländisch aber immer sauber sowie immer genügendfrische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war gut, abwechslungsreich und mit grosser Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war suuuuper!! Freundlich, zuvorkommend, Englisch sprechend. Es kommt halt immer darauf an wie man mit dem Personal umgeht - ein freundliches Wort, ein Lächeln, ein Dankeschön und dann passt das total mit dem Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 40 min vom Flughafen Larnaca, 10 min nach Agya Napa, direkt am teilweise steinigen Strand. Supermarkt beim Hotel mit allem was man so braucht. Ausflüge ins Landesinere sind zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sonnenliegen reservieren um 06 00 Uhr von manchen Urlaubsgruppierungen wurde toll unterbunden. Sämtliche Handtücher welche vor 09 00 Uhr auf den Liegen waren wurden vom Personal eingesammelt. Super, denn es waren genug Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Die kinder wurden den ganzen Tag betreut und somit hatten auch die Eltern etwas vom Urlaub.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your comments . Kindly be informed that the hotel now is under a new management .