Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mickey mouse (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Würde ich persönlich nicht weiter empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr groß mit wunderschönen Strand, leider keine 5 Sterne Wert! Wenn man nicht englisch kann kommt man nicht wirklich weiter. Von einem 5 Sterne Hotel sehr enttäuschend


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gepflegt und sauber . Minibar jeden Tag nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lauwarm leider, Geschmack....tja für mich zu wenig abgeschmeckt.....Frühstück reichlich ...Eis hervorragend ein Traum sehr zum empfehlen.


    Service
  • Schlecht
  • Katastrophe.....Speisesaal war kein Problem sehr vorkommend,aber in der Bar müssten wir uns teilweise selber Getränke holen. Man wird einfach ignoriert. Lieber steht man auf der Seite und start man in die Luft!!! Als all inklusive Gast hätte ich mir gewünscht das die Getränke dementsprechende Qualität haben leider nein. Statt Virginia Mojito Sodazitrone


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig,aber sehr lange Wege zum Strand und Speisesaal wenn man ein Zimmer etwas weiter bekommen hat. Ein WC und das nur direkt im Hotel...wenn man am Strand liegt nichts für schwache Blase :(


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es jeden Tag.....aber nur in englisch und man müsste vorher reservieren . All inklusive dachte ich darf alles nutzen...Irrtum nicht reserviert würden wir einfach hinaus zitiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mickey mouse
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Es ist schade das wir Sie nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Wir werden uns Ihr Feedback sehr zu herzen nehmen und daran arbeiten. Natürlich dürfen Sie als All inclusive Gast alles nutzen, jedoch ist die App für die Reservierung und Planung der Aktivitäten essenziell vorgesehen. Wir würden uns freuen wenn wir Sie vlt. in Zukunft davon persönlich überzeugen könnten. mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management