- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben unsere Flitterwochen für 2 Wochen im Hotel verbracht und waren sehr begeistert. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Wir waren die ersten Gäste am 01.07.21 im Hotel, nachdem das Hotel wieder öffnete und wir wurden behandelt wie die Könige. Das Personal hat sich so über jeden Gast gefreut und der Service war perfekt.
Wir hatten ein Zimmer mit einem privaten Pool, dies war für uns Goldwert und würden wir jeder Zeit wieder buchen.
Das Essen war auch sehr lecker, vor allem im a La Card Restaurant.
Der Service war perfekt, das haben wir in der Art noch in keinem Hotel erlebt. Wir waren am 01.07.2021 die ersten Gäste im Hotel, das Hotel öffnete erst wieder an dem Tag und für uns wurde alles gemacht. Es wurde uns wirklich jeder Wunsch erfüllt. Auch als mir ein kleiner Unfall passiert ist und ich mir leider den Fuß gebrochen habe, war das Personal total bemüht und hat uns jeden Wunsch erfüllt.
Das Hotel liegt sehr ruhig und etwas abgelegen, was uns aber nicht störte. Wenn man abends noch irgendwohin außerhalb vom Hotel gehen möchte, muss man sich ein Taxi nehmen oder mit dem Bus fahren. Super ist es, dass man nur 10 Minuten zum Flughafen fahren muss.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben selbst Tennis und Tischtennis gespielt. Zudem konnten wir über TUI vor Ort ganz bequem ein Mietauto buchen um selbst die schöne Insel zu erkunden. Es war ein Traum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vera, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen, Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Hotel Management. Atlantica Belvedere Resort & Spa