- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns erneut für TUI Blue entschieden, weil wir in der Türkei bereits sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Allerdings war das TUI Blue Atlantica Belvedere weit weg von dem gewohnten Standard! Die Hotelanlage war traumhaft schön, das Personal sehr freundlich und die angebotenen Fitness Kurse bei der finnischen Trainerin Jenna waren wirklich super! Sie spricht super deutsch und macht die Kurse meist auf Englisch. Die Auswahl und Zusammenstellung der Kurse war toll und würde gut angenommen. Allerdings gab es sehr wenig Equipment, die Yoga Kurse waren jeden Tag voll, es gab nicht genug Matten für alle und beim Kurs mit Terra Bändern, gab es leider auch zu wenig Bänder. Im Restaurant waten Mike und Flori für unsere Tische zuständig. Sie haben wirklich einen tollen Job gemacht. Für die Anzahl der Gäste war es viel zu wenig Personal. Dennoch haben die Jungs alles gegeben. Wenn man nach 19:30 zum Essen kam, musste man leider bis zu einer Stunde auf einen Tisch warten. Auch sehr unerfreulich wenn man Hunger hat und dann in einer Schlange im Flur warten muss, bis ein Tisch in einem 5* Hotel frei wird. Was uns entsetzt hat, war das Essen. Es war jeden Abend kalt, keine der warmen Speisen am Buffet war richtig warm. Die Auswahl war etwas dürftig. Die Qualität war OK. Die Poolanlage war wirklich schön und ein toller Blick auf das Meer von überall auf der Anlage. Im Spa erhielt man ein Handtuch pro Person pro Aufenthalt, allerdings wenn man das Sportangebot nutzt, sollte man bei einem 5* Hotel erwarten, dass es bei Kursen ein weiteres Handtuch zum unterlegen gibt. Hier hatten die meisten Leute für die Geräte im Gym, bzw. Bei den Kursen keine Handtücher. Die Preise an der Benachbar waren unverhältnismäßig teuer, die Qualität war sehr schlecht. Ich hatte einen Wrap für 11€, der überhaupt nicht geschmeckt hat und auch als Mittagessen nicht satt gemacht hat, da sehr klein. (Andere Gäste hatten einen Salat für 12€ der einem Beilagensalat ähnelte) Die Sauna die auf der Seite angepriesen wurde (war für uns ausschlaggebend für eine Buchung zum Anfang der Saison, da wir nicht wussten wie das Wetter wird) war winzig (2 Personen max) und durfte mit vorheriger Reservierung nur eine Stunde pro Tag genutzt werden. Das reicht gerade für einen schnellen Saunagang. Also sehr unbefriedigend, dass müsste man vorher kommunizieren. Am Anreisetag sollten wir gegen 20:30 im Hotel sein, der Flug hatte allerdings Verspätungund kamen erst um 21:30 im Hotel an. Da das Essen nur bis 21:30 geht, mussten wir erst nachfragen und haben dann jeder ein Sandwich erhalten. In anderen Hotels gab es für anreisende Gäste die spät ankamen immer noch ein abgespecktes Mitternachtsbuffet. Das würden wir bei 5* auch erwarten. Gäste die All inklusive gebucht habe , erhielten an der Bar nur die billigen nicht originalen Getränke, während die zahlenden Gäste die Original Produkte erhielten. Wir haben uns über die 14 Tage mit vielen Hotelgästen unterhalten. Es war eine allgemeine Unzufriedenheit zu spüren. Auch Gäste die bereits zum zweiten Mal da waren, waren sehr enttäuscht. Alles in allem war es ein toller Urlaub, wir würden allerdings in Zukunft noch genauer die Qualität der verschiedenen TUI Blue Hotels checken, da es doch leider erhebliche Unterschiede gibt.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management