Alle Bewertungen anzeigen
RitaE (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistungsverhältnis passt nicht, kein 5-Ste
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schönes Hotel mit interessanter Gestaltung und vielen Individual-Pool´s an den Zimmern.238 Zimmer, die offenbar weitgehend ausgebucht waren. Allerdings stand für die vielen Gäste zu wenig Kapazität im Restaurant und an der Bar (maximal 60 Plätze im Innenbereich) zur Verfügung. Bei abseitiger Lage des Hotels bestand damit aber auch keine Möglichkeit in örtliche Lokalitäten auszuweichen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Der Zustand des Zimmers war in Ordnung, praktisch eingerichtet und von ausreichender Größe. Vermisst haben wir einfache Gläser für Getränke und auch Zahnputzbecher. Vorhanden waren Pappbecher für den Kaffee, den man selbst in einer Espressomaschine oder mittels eines Wasserkochers zubereiten konnte.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Die Verpflegung zu 3 Mahlzeiten in Buffetform war gut und reichhaltig. Die Getränkeversorgung war im Barbereich nicht ausreichend, siehe oben, was bei einer all inclusive-Buchung zu fordern wäre. Es bestanden teilweise lange Wartezeiten abends zum Dinner. Zudem wurde das gebrauchte Geschirr nicht abgetragen, sondern mit einem Wagen am Tisch abgeholt, wo auch gleich die Abfälle neben den speisenden Gästen entsorgt wurden, geht gar nicht !


Service

Offenbar zu wenig Personal in Relation zur Gästezahl, damit verbunden lange Wartezeiten, insbesondere im Barbereich, falls man überhaupt einen Platz ergattern konnte. Dies ist bei einer all inclusive- Buchung sehr ärgerlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Pool, dieser war sauber. Der große Pool, für alle zugänglich, war stark frequentiert.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:RitaE
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Belvedere Resort & Spa