- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes Hotel mit interessanter Gestaltung und vielen Individual-Pool´s an den Zimmern.238 Zimmer, die offenbar weitgehend ausgebucht waren. Allerdings stand für die vielen Gäste zu wenig Kapazität im Restaurant und an der Bar (maximal 60 Plätze im Innenbereich) zur Verfügung. Bei abseitiger Lage des Hotels bestand damit aber auch keine Möglichkeit in örtliche Lokalitäten auszuweichen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Der Zustand des Zimmers war in Ordnung, praktisch eingerichtet und von ausreichender Größe. Vermisst haben wir einfache Gläser für Getränke und auch Zahnputzbecher. Vorhanden waren Pappbecher für den Kaffee, den man selbst in einer Espressomaschine oder mittels eines Wasserkochers zubereiten konnte.
- GeschmackEher gut
Die Verpflegung zu 3 Mahlzeiten in Buffetform war gut und reichhaltig. Die Getränkeversorgung war im Barbereich nicht ausreichend, siehe oben, was bei einer all inclusive-Buchung zu fordern wäre. Es bestanden teilweise lange Wartezeiten abends zum Dinner. Zudem wurde das gebrauchte Geschirr nicht abgetragen, sondern mit einem Wagen am Tisch abgeholt, wo auch gleich die Abfälle neben den speisenden Gästen entsorgt wurden, geht gar nicht !
Offenbar zu wenig Personal in Relation zur Gästezahl, damit verbunden lange Wartezeiten, insbesondere im Barbereich, falls man überhaupt einen Platz ergattern konnte. Dies ist bei einer all inclusive- Buchung sehr ärgerlich.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Pool, dieser war sauber. Der große Pool, für alle zugänglich, war stark frequentiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RitaE |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Belvedere Resort & Spa