- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Moderne Anlage mit tollem Meerblick am Ende einer Küstenstraße, direkt in der Einflugschneise des Flughafen gelegen. Bei Ankunft erwartete uns in schönes Zimmer mit kaltem Sharing Pool, mit direktem Blick auf die Mauer des Nachbargebäudes. Enttäuscht waren wir von der lieblosen Snackbar am Strand, kein grün, teure Getränke im Pappbecher und dazu Selbstbedienung Die Anlage selbst ist sehr schön in den Hang gebaut, bietet einen wundervollen Blick aufs Meer. Der Service im Restaurant ob zum Frühstück oder zum Abendessen lässt sehr zu wünschen übrig, man wurde zwar relativ zügig zum Tisch begleitet, bedient, dann einfach nicht mehr beachtet. Essensauswahl hat uns leider nicht überzeugt - Getränke egal wo überteuert. Im a la carde Restaurant kein Service obwohl nur zwei Tische belegt, der anwesende Kellner unterhielt oder bediente nur den Ihm bekannten Nachbartisch und lies uns inks liegen - ein absolutes no go in einem fünf Sterne Hotel. Alles in allem eine wunderschöne Anlage ohne Service in der das Preis- Leistungsverhältnis nicht stimmt. Auch die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig, oder findet gar nicht statt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |