Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
mreflight (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Maximal 3,5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Positiv: Zimmer mit Meerblick wie gebucht bekommen. Sehr freundliches Personal im Hotel. Liegen am Strand waren immer verfügbar. Essen an sich sehr lecker. Negativ: Personalmangel im Hotel. Putzfrauen konnten nicht richtig putzen, da unter Zeitdruck. Personal aus dem Ausland (Flüchtige und Studenten) arbeitet durchgehend ohne freie Tage im Restaurant und sieht erschöpft aus. Essen war immer kalt auch wenn man sofort nach der Öffnung des Restaurants da war. Wenig Variation beim Essen. Besteck, Teller, Gläser etc. waren sehr dreckig. Das Stille Wasser musste in Plastikflaschen an der Bar nachgefüllt werden. Einige Tage hat dieses Wasser sehr seltsam geschmeckt. Laut Personal handelt es sich um Leitungswasser aus der Region. Wenn man so viel für all inclusive zahlt erwartet man mehr. Bei Halbpension werden Glasflaschen mit abgefülltem und sauberem stillem Wasser serviert. Softdrinks wie Cola auch mit Leitungswasser verdünnt. Smoothies an der Bar gehören nicht zum All Inclusive und müssen extra bezahlt werden. Dabei sind das nur die übrig gebliebenen Früchte vom Büfett. Es wird unglaublich gesparrt an allen Ecken. Das Niveau des Hotels ist innerhalb von zwei Jahren seit unserem letzten Aufenthalt unglaublich gesunken. Es muss hier und da auch renoviert werden. Wir geben dem Hotel aktuell maximal 3,5 Sterne. Von 5 Sterne ist man hier weit weg. Dafür schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:mreflight
Alter:31-35
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, uns hier Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es ist für uns wichtig Anregungen wie Ihre zu regiestrieren und in das beste zu umsetzten. Wir danken Ihnen sehr und verbleibend wuenschend Ihnen alles gute. mit sonnigen Grüßen aus Kos, Ihr Hotel Management