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Hanna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Strand
Lage top- Service Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5 Sterne, niemals, aber wenn man ein “Schnäppchen” macht, ist es in Ordnung! Meiner Meinung nach, darf man dann nicht allzu viel erwarten , ABER bei 5 Sternen .. ACHTUNG! Niemals ohne Meerblick buchen.. dann bekommt man low budget Zimmer mit Einzelbetten, die zusammen geschoben werden. Die Lage & der Strand sind schön. Essen mittelmäßig - ok, aber defintiv nicht ansatzweise 5 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nur alle 2 Tage Reinigung .. angeblich wegen corona .. irgendwie auch ein Widerspruch oder ? Hatte ich bisher in keinem anderen Hotel (auch während corona)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen solala.. defintiv keine 5 Sterne, sondern eher 3 verdient.


    Service
  • Schlecht
  • No service - wir warten bis heute auf einen Anruf vom Manager für ein Upgrade ! Nichts ..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist, wenn man einen ruhigen & entspannten Urlaub machen möchte super!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to write about your recent stay at our hotel. Although we were disappointed to see your overall experience comes along with a 3* rating. We must say we feel this does not reflect the standards, services and facilities we offer our guests, which thankfully the vast majority of our guests enjoy. Food is always a matter of taste and we respect your opinion on this matter. Fortunately, the big majority of our guests rate our food very well. Cleaning is taking place every third day to minimize the risk of cross contamination. We normally receive excellent comments about the attitude and customer service skills of our team and feel sorry for you that you did not feel well treated by our team when trying to accommodate your demands. We hope we will have the opportunity to welcome you back to our hotel and the chance to make every necessary amendment to provide you with a great experience. With kind regards, General Hotel Manager Atlantica Belvedere Resort & Spa