Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel sehr schön , aber beim Essen aufgepasst , a
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel befindet sich einem guten Zustand. Und die aussenpflege wird hier definitiv statt. Wäre nur schön wenn dies auch hier in der Qualität der hygienereinigung der Zimmer stattfinden würde.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmerhygiene so lala , man sollte als Gast am besten desinfektions Tücher mitnehmen und selber nochmal drüber gehen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Die Getränke sind keine original Getränke . Das Essen schmeckt nach Verpackungsessen und nicht nach frisch gekocht . Die Restaurants in den Orten und Städtchen waren um Meilen weit besser als das Essen eines 5 Sterne Hotels , dass darf nicht passieren und macht die Hälfte eines Urlaubes aus . Hier wurde an Qualität der Lebensmittel gespart . Die Cocktails an der PoolBar waren im katastrophalen Zustand serviert worden , ebenso eines 5 Sterne Hotels nicht gerecht wurde.


Service

Service wird angeboten . Besser jedoch mit Original Getränken . Im Restaurant bezahlt man für nicht originale Getränke . Cola schmeckt nach Fake Cola ( syrup mit Wasser )


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool Tip Top


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tim
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Belvedere Resort & Spa