- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Optisch schön aber nach 2 Tagen merkt mann die komplette unterbesetzung man steht egal wo bei immer in irgend einer schlange egal ob beim essen oder sich einfach mal was an der Bar zu holen und es geht nicht um 5 minuten zum abend essen musste man drauf warten das die zimmer nummer auf gerufen wurde nach 20 min. Hat man keine lust mehr. Das all inklusive hatte sich dort nicht gelohnt haben mehr Geld zum essen und trinken in der Stadt ausgegeben
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Ist OK
- GeschmackSchlecht
Langweilig und teils nich verfügbar und die Öffnungszeiten stimmen nich wie es beschrieben wurde mit den Zeiten vor Ort
Sehr sehr langsam wenn man für einen Kaffe 10 min. In einer Schlange mit 5 Leuten steht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Belvedere Resort & Spa