Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Hier muss eine Unternehmensberatung her
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Every summer has a story! Mit diesem Slogan wirbt Mitsis. Nach 2 unvergleichlichen Aufenthalten auf Kreta und auf Kos wollten wir mal ein anderes 5 Sterne Resort ausprobieren. What a bad story. Das Atlantica Belvedere Resort & Spa mit 5 Sternen (zu Unrecht) dekoriert, war unsere Wahl. Architektonisch ist die Anlage sehr schön. Auch die Zimmer, wenngleich für 5 Sterne zu abgewohnt und mit Bädern, die dringend nach Sanierung rufen, sind ansprechend. Der Spa ist auch angenehm, vor allem durch die Leitung von Katarina. Das war es aber dann auch. Ich habe noch nie, nicht mal zu Studienzeiten, wo es 2-3 Sterne tun mussten, so schlecht gegessen. Das Essen war fad, einfallslos, lieblos zubereitet, lag meist viel zu lange im Bain de Marie und war folglich kalt. Die unfreundlichen Köche an der sog. Live Cooking Station belehrten uns, wenn wir was frisch vom Herd wollten und verwiesen auf die Warmhaltegefäße. Da fühlt man sich als Gast als König. Die Bedeutung von Gast und Dienstleistung kennt eh kaum jemand im Atlantica Belvedere. Am besten war jedoch ein alter, mürrischer Mann an der Rezeption, dessen Funktion unklar ist, saß er jedoch die meiste Zeit mit seinem Handy in einer Kammer hinter der Rezeption. Wir bekamen ein Zimmer ohne Meerblick, obwohl mit Meerblick gebucht. Was war das eine Anstrengung dieses zu bekommen. Der alte, unfreundliche Mann behauptete, wir hätten Meerblick, wollte uns aber nicht auf das Zimmer begleiten, um es zu sehen. Eine Rezeptionistin gab irgendwann zu, dass wenn die Bäume gefällt werden würden, wir Meerblick hätten. Es gibt im Hotel eine Kleiderordnung, was wir vor unserer Abreise angenehm fanden, hasse ich doch kurzbehoste Touristen beim Abendessen. Aber es kümmerte sich niemand um die Flip Flop Träger mit kurzen Hosen oder Strandkleidchen am Abend. So wie sich überhaupt kaum einer kümmerte. So etwas wie einen Hoteldirektor -heute Manager- , der stets überall ist, haben wir nie gesehen. Das Hotel braucht dringend eine Unternehmensberatung. Ereignisse, die unseren Unmut hervorriefen gab es immer wieder und ich könnte Seiten füllen. Langer Rede, kurzer Sinn: dieses Hotel ist ein Graus!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgwohnt, Bäder alt und mit Ablagerungen,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen fast immer kalt in den Bains de Marie. Zudem war es fad und einfallslos. Ein Servicerestaurant mit dem wohlklingenden Namen Kulinarium hatte zwar passables Essen, aber das Personal wollte den Gast nach 22.00 Uhr schnell loswerden und räumten alle Tische ab.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption: sehr schlecht Service Restaurant: eine Handvoll bemüht, der Rest desinteressiert Spa: sehr gute Leitung Köche: frech


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrlicher Strand, schöne Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to tell us about your stay. We will address all the points of your dissatisfaction with our hotel team. Although we were disappointed to see your overall experience comes along with a 2* rating. We must say we feel this does not reflect the standards, services and facilities we offer our guests, which thankfully the vast majority of our guests enjoy. We hope we will have the opportunity to welcome you back to our hotel and the chance to make every necessary amendment to provide you with a great experience. With kind regards, General Hotel Manager Atlantica Belvedere Resort & Spa