- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Zimmer mit Meersicht und Pool direkt vor den Sitzplatz. Das Zimmer wurde zwei Mal pro Tag gereinigt, schmutzige Wäsche sofort ausgetauscht. Wir haben Halbpension genossen mit schönem Frühstücks- und Abendbuffet. Hotel war nicht voll gebucht. Engländer, Deutsche,Griechen und Schweizer haben wir angetroffen.
Grosse Zimmer mit sehr schönem Bad. Grosszügige Möblierung im Zimmer und auf dem Sitzplatz. Minibar, Safe, TV netspricht 5 Sterne Niveau.
Ein ala carte restaurant und das Mainrestaurant an dem Das Frühstück und Das Abendessen eingenommen wurde. Eine Poolbar und eine Lobbybar mit aäusserst freundlichem Personal. Im Restaurat wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Die angebotenen Speisen waren im Mitteleuropäischen Stil , mit griechischen Spezialitäten gespickt. Die athmosphäre war gemütlich trotz 5 Sterne Hotel. Preise an der Bar waren ok!
Sher ferundliches Personal in allen Bereichen. Englisch und Deutsch wird an der Reception und im Restaurant gesprochen. Zimmerreinigung zwei Mal täglich und sehr sauber. Wäscherei für private Wäsche ist vorhanden. Wünsche werden wenn möglch sofort erledigt. Beschwerden hatten wir keine Anzubringen!
Das Hotel liegt an Hanglage, ca 100 meter vom wunderschönen Sandstrand entfernt. Einkaufsmöglichkeiten im ca. 3 km entfernten Kardamena reichlich vorhanden. Das Hotel ist eher für erholungssuchende Leute geeignet. Zum Glück keine Animation im Hotel. Mit Mietautos kann bequem die ganze Insel erkundet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der ganzen Hotelanlage befinden sich ca. 20 privat Pools die von einem oder mehreren Gästen / Zimmern geteilt werden. Diese wurden täglich gereinigt, die Wasserqualität war ausgezeichnet. Keine Animation, Dico usw. Herrlich! Inetrnet Zugang imjedem Zimmer gewährleistet. Sandstrand sehr gepflegt mit genügend Liegen und Sonnenschirmen. Der Starnd wird täglich gereinigt. erschiedene Wassersportarten können ausgeführt werden, Bikes werden vermietet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |