- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer erholsame Ferien abseits vom Rummel verbringen möchte, ist im Doubletree Hilton Resort Kos richtig. Da wir bereits öfters auf Kos im Urlaub waren, hatten wir für die ganze Zeit einen Mietwagen gebucht. Entsprechend haben wir im Hotel auch nur Zimmer/Frühstück gebucht und haben uns fürs Nachtessen eine der zahlreichen griechischen Tavernen ausgesucht. Es lohnt sich! Die Bedienung an der Reception ist eher hochnäsig (mit Ausnahme einer freundlichen Dame) und distanziert. Insbesondere das obere Management scheint nicht zu begreifen, dass die Gäste ihren Lohn bezahlen. Man grüsst jedenfalls kaum. Die Hotelanlage mit dem grossen Hauptpool hat uns sehr gut gefallen. Sowohl am Strand wie auch am Pool sind die Liegen mit Sonnenschirm kostenlos. Man erhält jeden Tag ein frisches Badetuch. Mit Betonung auf EIN Badetuch. Offenbar hat es für alle Hotelgäste viel zu wenig Badetücher, so dass ein nasses oder schmutziges Badetuch tagsüber nicht ausgewechselt werden kann. Und wenn man Pech hat, war das auch noch ein verwaschenes oder zerfetztes Badetuch. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick und grossem Balkon. Leider musste bereits kurz nach Anreise die Balkontüre sowie die Steuerung der Klimaanlage repariert werden. Das Zimmer war aber ansonsten tiptop, sauber, geräumig und praktisch. Das Frühstück ist gut, dürfte aber für ein 5-Sterne-Hotel mehr Abwechslung bieten. Es gab jeden Tag ausnahmslos die gleichen Speisen. Der Service dürfte ebenfalls etwas aufmerksamer sein. Teller wurden erst abgeräumt, als wir mit dem Frühstück zu Ende waren. Das Hotel liegt in der An- und Abflugschneise des Flughafens. Wer also empfindlich darauf reagiert, sollte hier keine Ferien planen. Für Aviatik-Freunde wie uns war es aber eine wahre Freude. WiFi ist im Bereich der Reception kostenlos (man erhält ein Passwort, welches zwei Stunden Gültigkeit hat). Insgesamt waren es schöne Ferien auf Kos. Da wir aber auch andere Resorts kennen, werden wir vermutlich beim nächsten Inseltripp nicht mehr ins Doubletree gehen. Es bieten nicht den Standard, den man von einem 5-Sterne-Hotel und schon gar nicht von einem Hotel der Hilton-Gruppe erwarten darf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus H. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |