- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel in gutem Zustand, abseits vom Ort gelegen; der ist mit öffentlichen Verkehrsmittel (Bus) aber gut und günstig zu erreichen; im Ort viele Bars, Restaurants und Shops, deshalb immer viel Betrieb in der Hauptsaison. Die Hotelanlage fällt terrassenförmig zum Meer hin ab, mit schönem Strand; Liegen und (festinstallierte) Schirme waren bei uns inklusiv. Leider wurden viele Angebote im Laufe der Woche "eingestellt": so gab es nach 2 Tagen abends in der Bar keine Live-Musik mehr, die Snacks in der Strand-Bar wurden täglich weniger, die defekte Kaffee-Maschine im Frühstücksraum wurde nicht repariert/ersetzt (nach dem Motto: "das sparen wir uns für die letzten paar Tage!" ???) Nach der Hälfte der Woche wurde damit begonnen, die Liegen und Schirme am Strand wegzuräumen (das konnte aber durch das Engagement vieler Gäste, zunächst gestoppt und letztlich auch teilweise rückgängig gemacht werden; somit standen bis zum Schluss eine ausreichende Anzahl Liegen am Strand zur Verfügung)
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr schönes Zimmer, ordentlich und . Leider waren am Anfang zu wenig Handtücher für alle da, wurde aber umgehend korrigiert! Die Reinigung des Zimmers erfolgte aus Corona-Gründen (?) nur jeden zweiten Tag; zumindest täglich einmal kurz durchfegen wäre kein Luxus gewesen.
- GeschmackGut
Gutes, reichhaltiges Buffet, aber abgesehen von den unterschiedlichen Motto-Essen am Abend wenig Abwechslung.
Nettes, freundliches, aufmerksames Personal.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider sind viele Pools "nur" Deko. Viele Pools gehören zu den Suiten (aufpreispflichtig bei der Buchung) und nur von den Suite-Bewohnern zu nutzen. Das Wasser im Main-Pool war sehr kalt, kein Wunder, es war Ende Oktober; leider war der geheizte Innen-Pool gesperrt, angeblich wegen Corona-Auflagen.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Überherrn |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Kommentare werden uns bei der Umsetzung von Verbesserungen und Entwicklungen im Hotel eine Hilfe sein. Wir hoffen, Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Hotel Management. Atlantica Belvedere Resort & Spa