Alle Bewertungen anzeigen
Meggiestinker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Hotel sieht anders aus!!!
3,0 / 6

Allgemein

Die Beschreibung des Hotels entspricht nicht der Wahrheit. Laut Hotelbeschreibung wird zum Abendessen eine angemessene Kleidung gewünscht, allerdings wird hier in kurze Hose; Muskelshirt: Hotpants ( ob man es tragen kann oder nicht ) und Flipflops zum Abendessen gegangen. Die Platzanweiser interessieren sich nicht wirklich für IHRE aufgestellten Regeln. Das Beste was wir erlebt haben ist, eine Frau mit Strandtuch beim Abendessen. Ebenso ist der Service hilflos überfordert und hat nicht ein bisschen eines 5 Sterne Hotels. Alleine das Bestellen der Weinkarte stellte das Personal vor Probleme. Vom Öffnen bis hin zur Probe kann es hier jede Taverne besser. Essen nicht abwechslungsreich, überhaupt nicht gewürzt und meistens kalt.... Der Hotelmanager kennt die einfachsten Höflichkeitsformen nicht, was ihn sehr unsympathisch wirken lässt. Er hat es in unserem 14 tägigen Aufenthalt nicht geschafft, uns einmal zu grüßen, obwohl er jeden Morgen uns gegenüber gesessen hat. Er sollte sich vielleicht mal fragen, wer sein Gehalt zahlt..... Hier merkt man an allen Ecken, das es sich nicht um ein gut geführtes 5 Sterne Haus handelt. Wir besitzen aufgrund anderer Aufenthalte in einem Atlantica Hotel eine Loyalty Club Karte, was zu gewissen Upgrades führt. Aufgrund der Punkte wäre hier ein späteres Auschecken möglich gewesen, was von der Rezeption genehmigt wurde. Ein Abend vor Abreise hieß es dann, das dies nicht mehr möglich sei und wir um 11 Uhr das Zimmer verlassen müssen. Auf Nachfrage warum, wurde uns der Telefonhörer in die Hand gedrückt und wir konnten dies selber mit der "Guestmanagerin" klären. Sie sagte, das das Hotel ausgebucht sei und deswegen es nicht möglich sei. Am Morgen war alles noch möglich und unser Zimmer wurde erst um 15:30 neu bezogen, Lächerlich.... Der Manager hat hier mit an der Rezeption gestanden und die Situation mitbekommen, aber sich nicht in einer Weise darum gekümmert, das sich Gäste beschweren. Es sei gesagt, hier haben wir öfters mitbekommen, das sich beschwert wird, da sich nicht wirklich um was gekümmert wird. Schlecht geführtes Haus mit höchstens 3 Sterne Niveau. Service, Rezeption, Qualität der Speisen und Getränke lassen zu wünschen übrig. Es sei noch gesagt, da dies auch nirgends erwähnt wird, das sich das Hotel direkt in der Einflugschneise befindet und hier mit erheblichen Fluglärm zu rechnen ist. Erholung sieht anders aus.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Meggiestinker
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management