Alle Bewertungen anzeigen
Andreas und Anita (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service und Gastronomie ist eines 5 Sterne Hotels nicht würdig. Wir werden dieses Hotel sicher nicht wieder buchen und auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Einrichtung in Ordnung. Reinigung nur alle 2 Tage. Duschgel, Shampoo wird nicht ausreichend nachgereicht. Sparprogramm bei den Putzkräften darf es bei einem Hotel dieser Kategorie nicht geben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen kalt. Begrenztes Speisenangebot für ein Hotel dieser Kategorie.


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine Getränke beim Empfang. Koffer müssen vor der Anlage stehen bleiben, bis Zimmer bezugsfertig. Man hat den Eindruck, dass man nicht willkommen ist. Das ist eines 5 Sterne Hotels nicht würdig. Gäste zu 90 Prozent Englisch. Daher kein deutschsprachiges Personal. Kein deutschsprachiger Vertreter des Reiseveranstalters. Service großteils sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand sehr schön. Beim Hineingehen teilweise grober Sand und Kieselsteine.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welche Freizeitangebote?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas und Anita
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Antreas and Anita, Thank you for taking the time to tell us about your stay. I am sorry that your experience did not meet in full your expectations. Please allow me to express my sincerest apologies. We will address all the points of your dissatisfaction with our hotel team. Food is always a matter of taste and we respect your opinion on this matter. Fortunately, the big majority of our guests rate our food very well. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Yours sincerely, General Hotel Manager Atlantica Belvedere Resort & Spa