Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
2. Chance wahrgenommen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie das Hotel aussieht, habe ich schon ausführlich in meiner Bewertung vom Sept. 2009 geschrieben. Neu ist 2010, dass das Hotel eine Kooperation mit Hilton-Doubletree eingegangen ist. Das war das Beste was passieren konnte. Das Service hat sich seit dem Vorjahr um Klassen verbessert. Für Ruhesuchende im Juni und September absolut empfehlenswert, da nicht voll belegt. Das Hotel ist ziemlich hochpreisig, man hat aber dafür wirklich ein exzellentes Service, wie es sich für ein 5-Sterne Hotel gehört. Alles in Allem wurde es heuer ein wirklich gelungener Neustart.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nach wie vor die schönsten Zimmer in KOS. Hier die einzige negative Kritik: Es gibt leider noch immer nicht durchgehend am Balkon/Terasse Wäscheständer um die nasse Kleidung aufzuhängen, ein paar Zimmer haben jedoch welche. So muss man das nasse Zeug über die Sessel hängen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität des Services ist um Klassen besser als im Vorjahr, es gibt kein Chaos beim Abräumen und Aufdecken mehr, die KellnerInnen und AssistentInnen agieren sehr professionell, blitzschnell und immer freundlich. Die Qualität der Speisen ist sehr hochwertig, die Abwechslung reicht aus. Die Hotelbar ist sehr gut geführt, die Auswahl immens, die Cocktails einfach toll. Der Bar Supervisor hat Alles im Griff, er und das restliche Personal total freundlich. Er kann jeden Cocktail erklären und fragt sofort nach wie er schmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Was im Vorjahr unkoordiniert war, ist einer Perfektion, wie bei Hilton üblich, gewichen. Das Personal war absolut freundlich, zuvorkommend, Wünsche wurden umgehend erfüllt. Die Zimmer werden jetzt 2x täglich gereinigt, Bettwäsche alle 3 Tage gewechselt, auf Wunsch auch öfter und Handtücher und Badetücher täglich, wenn man will. Zusätzlich sind 2 Strandtücher im Zimmer, die man immer austauschen kann. Am Abend gibt es noch zusätzlich einen Aufbettservice, der die Tagesdecke entfernt und die Decke aufschlägt. "Beschwerden" werden, nach der Meinung anderer Gäste, weil ich selbst keine hatte, total professionell abgehandelt, wo wieder die Hilton-Philosophie wirkt. Hier ein Beispiel für das Service: Da ich erst spät in der Nacht angekommen bin und das Restaurant zu diesem Zeitpunkt schon geschlossen war, wurde ich im Zimmer, falls ich hungrig wäre, mit einem Teller mit kalten Speisen empfangen; eine Flasche Wein und Wasser sind sowieso obligatorisch zum Empfang.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Siehe meine Berwertung vom September 2009


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie im vorigen Jahr, keine Animation, was ich persönlich auch nicht will. Der Spa-bereich ist toll, das Wellnessangebot riesig. Die MitarbeiterInnen des Spa Bereichs sind wirklich Spezialistinnen. Das schlägt sich auch im Preis nieder, die Qualität ist aber hervorragend. Ansonsten keine Veränderung zum Vorjahr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:5