Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kaddi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach einem Managementwechsel renoviert (Quelle: Hotel, 07/2020)
Weiterempfehlung 88 Prozent?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Definitiv keine 4 Sterne - schöner Strand, mehr leider nicht. Dringender Renovierungsbedarf! Bitte Trinkflaschen mitnehmen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer,eher Loch,im Keller. Sollte ein Familienzimmer sein. Glaube ein schlechteres Zimmer hatten wir noch nie. Total alt,abgewohnt,Möbel mit Flecken. Das Babybett war so alt und eklig, haben unseren Sohn da nicht reingelegt. Mit einer Kinderkarre nicht befahrbar,viel zu eng. Toilettentür ließ sich nicht schließen, Verbindungstür auch nicht. Toilette und Dusche in einem Raum ohne Trennwand,Vorhang oder ähnliches.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war überschaubar. Morgens viel Dosenobst und alles wurde in fett gebraten. Abends hatte ich leider nicht eine warme Speise auf dem Teller.


    Service
  • Gut
  • Uns wurde aufgrund der Beschwerde über den Reiseleiter ein anderes Zimmer angeboten. Das war nett. Haben wir allerdings nicht genutzt und das Hotel nach 2 Tagen zum Glück wechseln können. Service im Restaurant kann man nicht bewerten da dieser lediglich die Teller abräumt. Getränke, einschließlich Bier und Wein, muss man sich selbst zapfen. Wasserflaschen gibt es leider auch nicht.Wer also nicht Lust hat tagsüber wegen jedem kleinen Becher zu laufen, sollte eine Trinkflasche im Gepäck haben. Generell war das Personal aber sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit 15 Minuten vom Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kaddi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kaddi, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass das Atlantica Beach Resort mittlerweile unter neuem Management operiert. Im Hotel wurden des Weiteren zum Sommer 2020 extensive Renovierungs- und Aufwertungsarbeiten sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch in mehreren Unterkünften durchzogen. Wir freuen uns in diesem Zusammenhang dich mit neuem Glanz bald wieder willkommen zu heißen. Herzliche Grüße aus der Hippokrates-Insel Das Atlantica Beach Resort Management Team