- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage direkt am Meer Aber wer Bedient werden will ist hier falsch!! Getränke aus dem Automaten muss man sich selber Ziehen… schmeckt nicht Sehr lautes Hotel mit unbequemen Betten
Zimmer war vollkommen okay! Reinigung alle zwei Tage empfanden wir als gut
Essen super lecker und Riesen Auswahl! Wein und Säfte aus dem Automaten waren ekelhaft Essen beim Italiener ein Traum Beim Griechen war leider alles ausgebucht obwohl Plätze frei waren 😩 Im Restaurant sehr kalt… Klima zu stark eingestellt und sehr laut!
Das Personal Im Restaurant und an der Beachbar war super nett und zuvorkommend aber leider wurde man nicht bedient!!! Größter Kritikpunkt unsererseits Man musste selbst im Restaurant aufstehen und sich sein Wasser selbst am Automaten ziehen Geht gar nicht! Selbst im Spezialität Restaurant musst man sich selbst Getränke holen! Lediglich ein Gläschen Sekt hat man bekommen! Nach kleinen Löffeln musste man immer fragen unser Kellner war aber sehr nett
Schön angelegte Anlage mit tollen Blumen und Palmen Man ist mit dem Bus in wenigen Minuten in Kardamena und in 50 Minuten in Kos Stadt Strand ist ruhig aber sehr steinig Schuhe werden Empfohlen!! Ansonsten meist sehr klares Wasser ideal zum Tauchen Wir haben uns einen Tag ein Mietauto vom Hotel aus gebucht! Sehr zu Empfehlen!! War günstiger als über den eigenen Reiseanbieter… Waren im Plakiaforest (Mini Tierpark) direkt am Flughafen und Kefalos und Paradise Beach (sollte man unbedingt machen!! )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Angebote aber leider viel zu laut Entertainment immer mit Riesen Box und der selben Musik jeden Tag Genauso wie die „Kinderdisco“ 25 Minuten jeden Abend die selben Lieder lieblos vom Handy abgespielt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Nina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Stavros Orfanoudakis Hoteldirektor