Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kann in einem Hotelrestaurant gespeist werden, wenn dort Katzen herumlaufen? Und eine Katzenallergie besteht? Wir haben diese Situation an die Stellvertreterin der Hotelleitung weitergegeben und die Antwort erhalten... Die Katzen sind geimpft und gehören zum Hotel. Seitdem gehe nur zum Frühstücken ins Restaurant und am Mittag, am Abend kommen die Katzen, das spare ich mir. Aber Hygienemassnahmen, Handschuhe anziehen und Hände mit cr. Einreiben. Das passt? Gibt es in Griechenland eine Gesundheitsverordnung. Freilebende Katzen leben in der freien Natur und bringen Krankheiten mit. Habe beobachtet das eine Mutter eine Katze abwehren musste, danach diese ihre Tochter angreifen wollte, weil die Katze ihr Revier im Restaurant verteidigen wollte, sie hatte gefaucht und die Zähne gefletscht. Vorsicht Familie mit kl. Kindern.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dreckig, wurde nicht richtig gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dreckige Trinkgläser, essen nicht abwechslungsreich


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich bis unfreundlich... War nicht ehrlich gemeint


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön... Schöner Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht los, laute Animation am Pool in der Mittagszeit. Am Abend kein Unterhaltungsprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Renate, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Stavros Orfanoudakis Hoteldirektor