Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Realist (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach einem Managementwechsel renoviert (Quelle: Hotel, 07/2020)
Griff ins Klo. Preis /Leistung stimmt nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider können wir den Spruch "Außen hui und inner pfui" nur bestätigen! Gebucht, bezahlt und bestätigt wurde Condor (Flugnummer DE1150) ! Eine Deutsche Fluggesellschaft war uns wichtig!! Geflogen sind wir mit einer lettischen billig Airline. Die TUI Hotel Beschreibung entspricht (mal wieder) nicht der Realität - falsche Versprechungen. Haben eine Family Suite gebucht. 3 Erwachsene und ein Kind. Bekommen haben wir ein Zimmer im Keller. Vllt 15 bis 20qm². Mit einem großen Bett und zwei Kinderbetten. Meine Tochter 1,69cm groß war das Bett 20cm zu kurz. Zimmer schmutzig. Anlage (Hauptgebäude) völlig runtergewirtschaftet. Essen und Getränke katastrophal. Definitiv Keine 4 Sterne gerechtfertigt. Essen wird am Buffet nicht nachgereicht. Teilweise verkocht, nicht durch, ungewürzt und kalt. Keine Auswahl in allen 3 Restaurants. Jeden Tag das selbe.. Der Kakaoautomat war 2 Tage lang leer, obwohl dem Personal Bescheid gegeben wurde. Das Hotel liegt in einer Einflugschneise. Flugbetrieb von 6 bis 24 Uhr. Unsere Empfehlung; besser nicht. An TUI wir sind wieder in Folge enttäuscht worde. Uns haben Sie als Stammkunden verloren.


Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Realist
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lutz, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass das Atlantica Beach Resort mittlerweile unter neuem Management operiert. Im Hotel wurden des Weiteren zum Sommer 2020 extensive Renovierungs- und Aufwertungsarbeiten sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch in mehreren Unterkünften durchzogen. Wir freuen uns in diesem Zusammenhang dich mit neuem Glanz bald wieder willkommen zu heißen. Herzliche Grüße aus der Hippokrates-Insel Das Atlantica Beach Resort Management Team