Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Noelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach einem Managementwechsel renoviert (Quelle: Hotel, 07/2020)
Außen Hui- innen Pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war auf den ersten Blick sehr ordentlich und hat sehr sauber ausgesehen. Auch die Lage des Hotel ist gut. Aber leider passt der Spruch " Außen hui - innen Pfui " sehr gut zu dieser Anlage


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • "Der erste Eindruck zählt" Normalerweise sollte man in ein Zimmer kommen und sich Wohlfühlen Für ein 4 Sterne Hotel erwartet man auch zumindest eine gewisse Sauberkeit Allerdings war das nicht der Fall Das Bettlaken- großer roter Fleck. Die Fenster zum Balkon- komplett verschmiert. ( konnte man mit einem Taschentuch wegwischen ) Die Wände- Schmierspuren von zerdrückten Mücken Und dann das Bad... an den Wänden wurden Löcher zugespachtelt, aber so gelassen. Die Badewanne an den Fugen voller Dreck Der Mülleimer wurde über einen Abfluss gestellt, sodass man es nicht sieht. Brachte aber nichts, denn wenn man Duschen war, ist aus dem Abfluss der ganze Schaum rausgekommen und hat sich am Eimer vorbei gedrückt Duschvorhang- so oder so nicht mein Fall, aber jedem seins. Hätte aber können zumindest sauber sein. Nach unserer Beschwerde über das Zimmer, wurde das Bettlaken nach zwei Tagen doch mal gewechselt. Wirklich sauberer war es trotzdem nicht ( Es sind Fotos vorhanden, aber die möchte ich jetzt nicht unbedingt hier hochladen ) Wir haben uns an unseren TUI Ansprechpartner gewandt bzgl. Des Hotels. Er hat sich bemüht uns einen Zimmerwechsel anzubieten. Allerdings hat er uns auch mitgeteilt, dass die Räumlichkeiten in denen wir derzeit seien, aus 2013 sind und die Zimmer im Hauptgebäude von 1993 !! Wir haben einen Zimmerwechsel dankend abgelehnt. Denn ich wollte nicht wissen, wie dann die Zimmer von '93 aussahen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren die ersten zwei Tage im Restaurant an den Suiten essen. Wenig Auswahl Fast alles war kalt Und geschmeckt hat es nach nichts Am dritten Tag beschlossen wir ins Hauptrestaurant zu gehen Man hat gemeint, es wären zwei unterschiedliche Hotels!! Über das Doppelte an Auswahl Essen war zwar immernoch nicht wirklich warm, aber wärmer wie oben Abwechslungsreiches Essen mit Thementage Und es hat geschmeckt!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war okay. Konnten leider kein deutsch Und sie waren nicht sehr begeistert, als man sie gefragt hat, ob sie uns mit dem Hotel Buggy zum Hauptgebäude fahren können, weil man voll gepackt war


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage liegt gut. Der Strand ist in zwei Abschnitte geteilt Links sehr ruhig, rechts mehr Betrieb ( dort gibt es aber auch direkt eine strandbar) Wir waren am linken Abschnitt Die ersten 3 Meter vom Strand ins Wasser sind sehr viele steine. Danach geht es für ein paar Meter. Allgemein eher zum schnorcheln vorteilhaft


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Noelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Noelle, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass das Atlantica Beach Resort mittlerweile unter neuem Management operiert. Im Hotel wurden des Weiteren zum Sommer 2020 extensive Renovierungs- und Aufwertungsarbeiten sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch in mehreren Unterkünften durchzogen. Wir freuen uns in diesem Zusammenhang dich mit neuem Glanz bald wieder willkommen zu heißen. Herzliche Grüße aus der Hippokrates-Insel Das Atlantica Beach Resort Management Team