Alle Bewertungen anzeigen
Verena und Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
All inklusive für die Katz mit schönem Ambiente
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Getränke nur künstliches Sirup-Wassergemisch, Cocktails haben nichts mit dem eigentlichen Titel zu tun, weder regulär als auch antialkoholische Getränke. Man konnte es kaum trinken. Qualität der Speisen bis auf Pommes und Obst ungenügend gewürzt, Geschmack der Speisen ließ sehr zu wünschen übrig, leider keine typisch griechische/hochwertige Kost. Verkostung entsprach in keinster Weise einer 5 Sterne Kategorie. Hatten schon besseres Essen/Getränke in 3 Sterne Unterkünften. Ab 7/8 Uhr morgens keine freien Liegen mehr verfügbar. Warteschlangen vor dem Essen nahmen wir gerne in Kauf, (maximal 10 Min.) um einen der begehrten Außenplätze zu bekommen. Das Personal war meist stets bemüht und fleißig. Ohne Englischkenntnisse ist jedoch keine Verständigung möglich. Teilweise konnte das Personal an der Rezeption auch nur das Nötigste Englisch und war etwas unbeholfen bei unseren Fragen. Die Hotel Anlage ist zusammengefasst vom allgemeinen Ambiente zu empfehlen, jedoch wie gesagt nicht bezüglich der Verpflegung. Katzenliebhaber kommen auf ihre Kosten, da auf der gesamten Anlage vereinzelt wohlhabende Katzen hausen und sich von den Urlaubern mit Essen und Streicheleinheiten verwöhnen lassen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena und Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Verena und Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Stavros Orfanoudakis Hoteldirektor