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Braun (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Absolute Frechheit, Viel zu teuer für die Leistung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Leider sah unser Zimmer unfassbar schlimm aus. Das Essen ähnelt wie in einer Kantine. Die Insel und die Umgebung um das Hotel ist schön deshalb gibt es die 2 Sterne.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind eine absolute Frechheit. Gebucht wurde ein "Double Garden View" Zimmer welches auf den Bilder wundervoll war. Im Zimmer angekommen wurde ein altes verdrecktes Zimmer aufgefunden. Das Bett war verschmutzt, der Boden völlig verdreckt, Steckdosen hingen aus der Wand, Im Bad sind vom Vorgänger die Abdrücke von den Zahnputzbechern zu sehen, irgendwelche Abdeckungen von der Decke herunter. Die Klimaanlage und der Fernseher waren die ersten 2 Tage nicht funktionsfähig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Aufgrund der vielen Gäste war das Essen nicht immer warm, sehr viele Essen waren nicht wirklich frisch. Liegt aber auch vielleicht an den vielen Gästen.


    Service
  • Schlecht
  • Den Service können wir ebenso nicht für gut empfehlen, da


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ungefähr 20 Minuten. Das Hotel hat eine schöne gepflegte Umgebung. Empfehlen kann man eine Tour in Kos Town bei Nacht vor allem, da erstrahlt der Hafen ganz besonders.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele Aktivitäten im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Braun
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Braun, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Stavros Orfanoudakis Hoteldirektor