- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es hat mich erstaunt wieviele Meckerer hier ihre Meinung kundgetan haben. Man ist im Ausland und man muss sich schon auch ein bisschen anpassen. Wir sind jetzt schon das 3. Mal da gewesen und es war nach wie vor schön. Das Hotel entspricht allerdings einer guten 4-Sterne Kategorie anstatt 5. Dies ist doch etwas übertrieben. Aber im grossen und ganzen einfach schön... September ist ein idealer Urlaubstermin. Unbedingt Zimmer mit Direkteinstieg nehmen, und auch nur Zimmer mit Frühstück. Die Restaurants in der Umgebung sind fabelhaft, wenn auch nicht so billg.
Das Executive-Zimmer ist der absolute Highlight und ich empfehle jedem dieses zu buchen. Der Direkt-Einstieg ist toll, und man hat sein eigener Liegestuhl. Die Zimmer sind einfach aber meiner Meinung nach sauber.
Wir haben nur Zimmer mit Frühstück gebucht. Frühstücksbuffet war reichhaltig.
Die Leute sind allgemein sehr freundlich. Habe mich immer wohl gefühlt
Bis ins Zentrum muss man schon etwas laufen. Tut aber gut. Denn auf dem Weg vom Hotel bis zum Zentrum hat es gemütliche Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es lief eigentlich immer was. Haben uns aber hauptsächlich auf dem Liegenstuhl bequem gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia und Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |