- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Plus: • Sehr freundliches Personal • Schöne, sehr gepflegte Anlage mit verschiedenen Pools und mehreren Lifeguards für optimale Sicherheit • Qualitativ gutes und ausreichendes Essen • Superfreundliches und engagiertes Animationsteam; sehr bemüht; kümmern sich toll um die Kinder • Sauber und aufgeräumt Minus: • Liegenreservierung per Handtuch offiziell nicht erlaubt, macht aber jeder. Ab 6:30h müssen somit die Handtücher raus, sonst keine Liegen mehr verfügbar. D.h. Wecker stellen im Urlaub. • Viel zu wenig Schattenplätze und Sonnenschirme; für „Sonnenentwöhnte“ bei Temperaturen um 33 Grad ein echtes Problem • Zu wenig deutschsprechende Gäste und Personal; viele Briten, Skandinavier und Russen • Zu wenig Sportangebote; wunderschöne Schattenterasse mit Blick auf das Meer nur zweimal am Tag belegt; ansonsten Wasserball, Volleyball und „Königswerfen“ in praller Sonne • Nur englischsprachiges Animationsteam • Jeden Abend sehr laute Show von 19:30h bis mind. 23:30h • Abendshow bis 21h primär für Kleinkinder. Teens und Jugendliche werden leider nicht angesprochen • Wenig Abwechslung am Buffet; Ergänzungen durch „Themenabende“, die sich im Wochenturnus wiederholen • Sehr, sehr kleiner Strand vor dem Hotel und dazu sehr grober Kiesstrand; nur mit Schlappen begehbar; die Hotels links und rechts daneben haben einen wesentlich größeren Strandbereich mit sandartigem, feinen Kies. • Liegen und Schirm am Strand kosten 4 Euro/Tag und sind nicht im All Inclusive Paket enthalten (obwohl in der Beschreibung erklärt); keine Lifeguards am Strand • 4 Nespressokapseln für die Kaffeemaschine im Zimmer sind gratis; danach 8 Euro/10 Kapseln, oder 1 Euro/Kapsel. Fazit: Wir würden nicht nochmal buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positiven Kommentare. Zu Ihren Kritikpunkten möchte ich dennoch kurz Stellung nehmen, weil sie in unseren Augen nicht ganz der Wahrheit entsprechen und ich bin sehr froh, dass ein weiterer TA Kommentator weiter oben dies auch bestätigt: Es gibt auf der ganzen Hotelanlage mehr als genug Liegen und Sie sind in der Tat der erste Gast, der sich darüber beschwert. Ebenfalls haben wir auf der Anlage verteilt sehr viele Schattenplätze, u.a eine große Liegewiese mit Bäumen und Blick aufs Meer. Es besteht also überhaupt kein Grund seine Liege um 6.30 Uhr zu reservieren. Davon abgesehen werden Handtücher von ungenutzten Liegen um 10.00 Uhr entfernt. Das Hotel hat außer mir selbst in allen Abteilungen sehr viele Mitarbeiter, die deutsch sprechen, darunter 8 Muttersprachler. Wir sind auch sehr stolz darauf, ein internationales Publikum (die deutschen Gäste sind zahlenmäßig übrigens an zweiter Stelle ) zu haben. Unser erfolgreiches internationales Konzept ist auch in der Broschüre erwähnt, so dass Sie davon eigentlich nicht hätten überrascht sein sollen. Die Themenabende (u.a. Griechisch, Italienisch, Mexikanisch, Asiatisch, Gala, Mediterranean und viele andere) wechseln sich in einem 14 Tage Rythmus ab. Die Abendshows enden spätestens um 22.30Uhr. In unser Broschüre steht deutlich, dass die Liegen am Strand kostenpflichtig sind, da der Strand von der Stadt gepachtet werden muss. Auf unseren Schildern steht ebenfalls sehr deutlich, dass es am Strand keine Life guards gibt. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz entsprechen konnten und hoffen, dass wir Sie in der Zukunft trotzdem noch einmal als unsere geschätzten Gäste begrüßen dürfen. Alexandros