Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Nicht während der Saison!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön und auch der Pool ist super. Wir waren mitten in der Saison dort, hierzu muss ich leider sagen das wenn die Zimmer alle ausgebucht sind es viel zu eng ist. Ich glaube das meiste waren Engländer und Dänen. Also ich würde nicht wieder im August hin da es dort viel zu heiß ist und was wichtiger ist viel zu voll. Ich denke in der Nebensaison wenn das Hotel nicht ganz ausgebucht ist ist es bestimmt richtig schön. Das Meer ist mit kleinen Kinder nicht weiter zu empfehlen, da es gleich tief rein geht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe war ok und die Klimaanlage auch gut. Wir hatten einen Flachbildfernseher auf dem Zimmer und ich bin Abends oft auf dem Balkon gesessen. Die Minibar war bei der Anreise gefüllt. Der Safe kostet 20 Euro fand ich etwas teuer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Restaurant zum Mittagessen und eins zum Abendessen. Diese waren sehr überfüllt. Das Essen wurde zwar ständig wieder aufgefüllt und es gab viel Auswahl aber leider hat irgendwie alles gleich gescheckt. Frühstück war immer das selbe.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und es konnten die meisten deutsch. Animation gab es sehr viel, die Leute haben sich auch richtig gut um die Kinder gekümmert. Wir haben uns nur einmal Beschwert wegen dem reservieren der Poolliegen, dies wurde nicht angenommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand ist sehr kurz das war gut. Der Strand selber hat mir nicht gefallen. Er war Steinig und es ging nach ein paar Schritten schon tief ins Meer rein also nichts für unsere 7 jährige Tochter. Wir sind auch mit dem Taxi in die nächste Stadt gefahren, die meisten Läden hatten zu und die wo offen waren waren überteuert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Freizeitangeboten hat es nicht gefehlt. Der Kinderclub wurde gerne besucht und ich glaube es hat allen Kindern gefallen. Der Pool war schön aber was mir den Urlaub richtig verdorben hat war das reservieren der Liegen. Es stand überall groß dran das dies verboten sei und das Handtücher weg genommen werden. Hier wurde aber nie geschaut es wurde gedultet. wenn man also um 8 Uhr an den Pool ist hat man fast keine Liege mehr bekommen. Die die reserviert haben sind stellenweiße erst um 12.00 Uhr gekommen, da wo wir wieder gegangen sind. Also richtig unverschämt!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2