- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Gesamten war es ein tolles Hotel. Etwas störend haben wir den hohen Anteil an britischen Hotelgästen empfunden. Bei einigen Briten befindet sich mehr Essen unter dem Tisch als auf dem Teller :-(
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Zimmer war nur mit dem nötigsten ausgestattet. Hat uns aber nicht gestört, da wir nur zum Schlafen im Zimmer waren. Zusätzliche Kinderprogramme im TV wären noch super gewesen (zB SuperRTL). In deutscher Sprache gab es lediglich den deutschen Nickelodion.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war wirklich hervorragend. Hätten wir von einem Buffet so nicht erwartet.
Das Personal war wirklich immer sehr freundlich und hilfsbereit.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | chrise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im „Family Life Hotel Aegean Blue“ zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und ihnen vor allem das Essen positiv in Erinnerung geblieben ist. Das Lob gebe ich gerne weiter. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße.