Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel überbucht, ansonsten ohne Highlights
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wie schon in anderen Bewertungen genannt, hatten auch wir unter der Überbuchung zu leiden. Anstelle von 2 Zimmern (Familienzimmer und Doppelzimmer) bekamen wir nur ein Zimmer (in etwa so groß wie das Familienzimmer). Erst nach 6 Tagen erhielten wir das zusätzliche Doppelzimmer. Für mich unverständlich, da das Hotel ja zum TUI Konzern gehört Besonders geärgert hat uns, dass dies eigentlich keinen so richtig interessiert hat (weder das Hotel noch TUI, ist halt so, kann man gerade nichts machen, ...). Keine Entschuldigung (eine Flasche Wein zum Essen durch das Hotel hätte uns bestimmt etwas milder gestimmt). Die von TUI angebotene Entschädigung war ein Witz Ansonsten war dies ein Standard Urlaubshotel, ohne besondere Highlighst. Eindruck war, dass ale ihren Job machen aber nicht mehr, Da haben wir schon bessere Hotels in der gleichen Preisklasse erlebt (z.B. letztes Jahr in der Türkei, wo Getränke zum Essen serviert wurden, die Shows nicht nur von 4 Akteuren gemacht wurden sondern von bis zu 20, die Bar eine echte Bar mit freundlichen Kellner war usw.) Cocktails waren ihren Namen nicht wert und immer zu warm An der Kinderdisko hat man gemerkt, das überwiegend Engländer im Hotel waren, nur ab und zu einige deutsche Sätze (ich hatte keine Probleme damit, unsere Tochter schon) Wie schon mehrfach hier erwähnt, die Autovermietung im Hotel ist super: Freundlich, minimale Formalitäten, Autos nagelneu.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1