- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel und Programme für Kids im Vorschulalter sehr gut. Wir - drei Generationen mit Kids von 9 und 11 - sind die Aktivitäten zu verbessern. Wasserpark und Liegewiese gut, Pool zu Schwimmen zu klein und zu voll. Kiesstrand sehr schlecht, kein Wassersport im Meer. Restaurant mit sehr guten Speisen und Lifecooking, jedoch sehr voll und laut. Getränke in Qualität zu verbessern - Geschmack Minrealwasser schlecht. Gläser fast immer heiß, damit alle Getränke zu warm. Bedienung zu schnell - es wird bei kurzen Abwesenheiten vom Tisch sofort abgeräumt!!! Fussboden im Restaurant klebt permanent - viele Kids!! Safe im Zimmer mit Schlüssel statt Code!!??
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Herzlichen Dank für ihre Bewertung ! Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und danken Ihnen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Diese werden wir selbstverständlich berücksichtigen. Erlauben Sie mir jedoch zu erwähnen, dass der Wassersportanbieter „Mike’s watersports“ in circa 20m Entfernung auf der linken Seite am Strand befindet. Aufgrund der Tatsache, dass wir ein großes Familienhotel sind, kann man einen gewissen Geräuschpegel natürlich leider nicht vermeiden. Da es sich bei der Essensform um „Buffet“ (Selbstbedienung) handelt, ist das Servicepersonal bemüht, leere oder abgestellte Teller umgehend abzuräumen, falls die Gäste sich wiederholt am Buffet bedienen möchten. Viele unserer Gäste empfinden dies als sehr positiv. Wir würden uns freuen, Sie auch in der Zukunft als unsere Gäste willkommen heißen zu dürfen.