- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Beste vorweg: eine sehr gepflegte Anlage mit weitläufigen Liegewiesen und einer sehr schönen Poolanlage!!! Service wird im TUI BLUE großgeschrieben!
Wir hatten ein Zimmer mit eingeschränktem Meerblick zur Poolseite - eine gute Wahl! Man sollte diesen Mehrpreis in Kauf nehmen, die Zimmer zur Gartenseite befinden sich teilweise im Souterrain... Die Größe des Zimmers war ausreichend, Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Im Bad befand sich jedoch keine Dusche, leider nur eine Badewanne.
Grundsätzlich gab es eine große Auswahl an Speisen! Die Qualität des angebotenen Fleisches war in der Regel jedoch nicht die Beste. Während des Aufenthaltes konnten wir 2x das a la carte - Angebot wahrnehmen - eine willkommene Abwechslung zum Hauptrestaurant.
Alle Mitarbeiter haben sich stets zuvorkommend und serviceorientiert verhalten. Teils gab es längere Wartezeiten an der Poolbar, v.a. kurz vor Ende der Servicezeit - 18:00Uhr. Es war deutlich erkennbar, dass sich alle Mitarbeiter - speziell mit den Mehrbelastungen durch die Vorsichtsmaßnahmen gegen das Corona-Virus - arrangiert hatten. Während unseres Aufenthalts gab es einen Corona- Fall, über den auch sofort informiert wurde!
Das Hotel liegt außerhalb von Kolymbia, direkt am Meer. Von Strand (egal ob Sand oder Kies) kann man allerdings nicht sprechen, es handelt sich nur um einen schmalen Streifen hinter einer Betonwand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fast täglich nutzten wir den angeschlossenen Rutschenpark - das war auch ein Entscheidungsgrund für das TUI BLUE. 6 Rutschen und der Lazy-River standen zur Auswahl - insgesamt recht kurzweilig. Es stand auch ein Tenniscourt zur Verfügung, man sollte jedoch lieber eigene Schläger mitbringen... Die Abendanimation erfolgt in englischer Sprache, was angesichts vieler deutscher Gäste überdacht werden könnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieben Dank, daß Sie Ihre Zeit in unserem Haus via HolidayCheck bewertet haben. Für uns als Gastgeber ist es sehr wertvoll, die ehrliche Meinung unserer Gäste zu erhalten. Selbstverständlich nehmen wir uns auch Ihre kleinen Kritikpunkte zu Herzen. Es würde mich sehr freuen, Sie in der Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.