Marlies (56-60)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Tolles Hotel mit Blick auf den Kreuzfahrthafen

Tolles Hotel direkt am Wasser gelegen mit Blick auf den Kreuzfahrthafen. Das Hotel liegt direkt neben dem Klimahaus. Das Hotel liegt direkt an der Promenade. Man kann dort wunderschön Spazierengehen. Restaurants sind in unmittelbarer Nähe sowie auch ein Outlet-Center.

Das Hotel liegt direkt am Wasser und an der Promenade. In 10 Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt. Ein Einkaufszentrum und das Klimahaus liegen gleich nebenan.

Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Bad ist sehr schön. Leider war nur der Fernsehsender ONE nicht zu empfangen. Der Blick aus dem Zimmer ist wirklich toll!

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind recht freundlich. Leider wurden wir nicht bei der Buchung gefragt, zu welcher Zeit wir frühstücken wollten, so dass wir nur die Möglichkeit hatten, sehr früh zwischen 6 und 8 Uhr oder sehr spät ab 11 Uhr zu frühstücken, was sehr unglücklich war. Wahrscheinlich der späten Frühstückszeit war es wohl auch geschuldet, dass uns an beiden Tagen kein besonderen Eierspeisen angeboten wurden.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gesund. Sehr gut hat uns gefallen, dass das Buffett auf Nachhaltigkeit Wert gelegt wurde. Schön war, dass man sich Kaffeespezialitäten servieren lassen konnte.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Vorname:Marlies
Liebe Marlies,

herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung!

Wie schön, dass Sie unsere Gäste waren und unsere tolle Lage am Deich und in direkter Nachbarschaft zu verschiedenen Museen und Shopping Möglichkeiten ausgekostet haben.

Wir bedauern, dass es hinsichtlich des Frühstücks offenbar zu einem Missverständnis gekommen ist.
Es ist richtig, dass wir unser Buffet täglich von 06:30 bis 12:00 Uhr anbieten und unsere Gäste zwischen vier verschiedenen Zeiträumen wählen können.
Sofern die Hauptzeit ab 9 Uhr schon stark frequentiert ist, können Sie aber selbstverständlich trotzdem gerne kommen, müssten dann allerdings mit Wartezeiten rechnen.
Eierspeisen wie Spiegelei, frisches Rührei oder Omelett werden jederzeit ganz nach Wunsch und individueller Vorliebe frisch zubereitet und liegen deshalb nicht auf dem Buffet aus, sondern können, so wie die leckeren Kaffeespezialitäten, direkt bei unserem netten Servicepersonal bestellt werden.

Kommen Sie uns doch mal wieder besuchen - wir würden uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute vom Weserdeich

Ihr Team des ATLANTIC Hotel Sail City
Maren Ellermann (Empfang)