Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Sieht besser aus als es ist.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Früstücksraum war für die Anzahl der Gäste nicht ausreichend. Es kam zu Wartezeiten. Die Ausstattung der Zimmer könnte für das Hotel auch besser sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zimmer unseres Hotels sind modern eingerichtet und überzeugen durch zeitgemäßen Komfort sowie einen einzigartigen Ausblick auf die Weser – schade, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie mit unseren Leistungen im Frühstück überzeugt haben. Die dabei entstandene Wartezeit bitten wir zu entschuldigen. Am Wochenende kommt es in den Stoßzeiten zu eventuellen Wartezeiten. Das Serviceteam bietet unseren Gästen währenddessen gerne einen Kaffee oder Tee an der Bar an. Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen in unserem Hause würden wir uns sehr freuen. Mit den besten Grüßen Ihr ATLANTIC Hotel SAIL City