Alle Bewertungen anzeigen
Babsi (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
sehr schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr positiv hervorzuheben bleibt die Sauberkeit am Zimmer und natürlich die Lage! Das Frühstücksbuffet war überragend gut!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet und noch nicht abgewohnt. Das Bad ist ausreichend groß! Die Sauberkeit ist gut. Zimmer könnten etwas größer sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist absolut empfehlenswert! Wir hatten den Zimmerservice bestellt und das Essen war sehr gut und die Preise waren in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen! Allein 5 verschiedene Matjessalate, div. Wurst- und Käsesorten. Warme Eierspeise werden auf Wunsch zubereitet. Restaurants gibts in näherer Umgebung zur Genüge!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut, besondern beim Frühstück waren die Mitarbeiter besonders nett. Das einzige Manko: das Essen vom Zimmerservice wurde bis zur Abreise nicht weggeräumt, obwohl ich 2mal darum gebeten hatte. Vor allem war das sehr unappetitlich, da das Essen die ganze Nacht und den nächsten Vormittag im Hotelflur lag und der ganze Flur dann nach Essen roch!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist absolut bemerkenswert! Direkt am Deich gelegen, nebenan sind div. Freizeitangebote z.B. der Zoo, Museum und Shoppingcenter. Der Hafen ist auch gleich in der Nähe und die Aussicht ist der Knaller!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Absolut fantastisch! Gratis beim Hotel ist eine Aussichtsplattform. Nebenan ist das Klimahaus, der Zoo am Meer und das Auswanderungsmuseum!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babsi
    Alter:26-30
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Babsi, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns lesen zu dürfen, dass Ihnen die Sauberkeit, das überragende Frühstück und die super Lage so positv aufgefallen sind und wir Sie damit anscheinend sehr begeistern konnten. Besonders freuen wir uns auch, über das Lob zu unseren Mitarbeiterin, welches wir ebenfalls sehr gerne weitergeben. Aber auch Ihren Hinweis bezüglich des Roomservice nehmen wir sehr gerne zur Kenntnis, um unsere Servicequalität in diesem Bereich zu verbessern und werden diesen intern im Team besprechen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns in Bremerhaven und in unserem Hause begrüßen dürfen und senden Ihnen viele Grüße vom Weserdeich Ihr Team des ATLANTIC Hotel SAIL City Pascal Hauser, Empfangsleitung