- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Lage rechtfertigt leider kein 4Sterne Hotel. Wir waren in ein "deluxe" Zimmer, mit Jugendherbergekarakter! Unser Zimmer war nicht frisch gereinigt worden.Sehr staubig!! Schlecht ausgebildetes Personal. Bei jedem Kontakt gab es Probleme, Getränke vergessen, zu viel auf der Rechnung gebucht, genervte Mitarbeiter an der Rezeption. Auf der Internetseite ist eine schöne Bar im Obergeschoss abgebildet, diese ist nicht vorhanden!! Fazit: Preis/Leistung völlig überzogen
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Silke, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ein Feedback von unseren Gästen ist uns immer wichtig. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen an den Hotelaufenthalt in unserem Haus nicht erfüllt wurden. Die Lage unseres Hotels im Herzen des Tourismusresorts „Havenwelten“ ist einmalig in Bremerhaven und wird von unseren Gästen i.d.R. sehr geschätzt. Unsere Zimmer sind modern und zeitgemäß mit allem wesentlichen Komfort eingerichtet und die Deluxe Zimmer bieten einen einzigartigen Blick über die Weser. Selbstverständlich ist der Einrichtungsstil eines Hotels aber immer auch Geschmackssache. Für den Staub in Ihrem Zimmer möchten wir uns entschuldigen. Dies ist natürlich nicht der gewohnte Standard in unserem Haus. Bitte kontaktieren Sie uns beim nächsten Mal direkt vor Ort, damit wir sofort reagieren können. Wir überprüfen unsere Serviceabläufe regelmäßig, da die Gästezufriedenheit und somit unsere Servicequalität oberste Priorität für uns haben. Leider können trotz allem auch mal Fehler unterlaufen, für die wir uns entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der Zukunft nochmals als unsere Gäste begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Bremerhaven Ihr Team vom ATLANTIC Hotel SAIL City