Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis - Leistung völlig überzogen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Lage rechtfertigt leider kein 4Sterne Hotel. Wir waren in ein "deluxe" Zimmer, mit Jugendherbergekarakter! Unser Zimmer war nicht frisch gereinigt worden.Sehr staubig!! Schlecht ausgebildetes Personal. Bei jedem Kontakt gab es Probleme, Getränke vergessen, zu viel auf der Rechnung gebucht, genervte Mitarbeiter an der Rezeption. Auf der Internetseite ist eine schöne Bar im Obergeschoss abgebildet, diese ist nicht vorhanden!! Fazit: Preis/Leistung völlig überzogen


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Silke, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ein Feedback von unseren Gästen ist uns immer wichtig. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen an den Hotelaufenthalt in unserem Haus nicht erfüllt wurden. Die Lage unseres Hotels im Herzen des Tourismusresorts „Havenwelten“ ist einmalig in Bremerhaven und wird von unseren Gästen i.d.R. sehr geschätzt. Unsere Zimmer sind modern und zeitgemäß mit allem wesentlichen Komfort eingerichtet und die Deluxe Zimmer bieten einen einzigartigen Blick über die Weser. Selbstverständlich ist der Einrichtungsstil eines Hotels aber immer auch Geschmackssache. Für den Staub in Ihrem Zimmer möchten wir uns entschuldigen. Dies ist natürlich nicht der gewohnte Standard in unserem Haus. Bitte kontaktieren Sie uns beim nächsten Mal direkt vor Ort, damit wir sofort reagieren können. Wir überprüfen unsere Serviceabläufe regelmäßig, da die Gästezufriedenheit und somit unsere Servicequalität oberste Priorität für uns haben. Leider können trotz allem auch mal Fehler unterlaufen, für die wir uns entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der Zukunft nochmals als unsere Gäste begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Bremerhaven Ihr Team vom ATLANTIC Hotel SAIL City