Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Nordisch kühl und zu teuer
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein sehr großes Gebäude, das an ein Segel erinnert. In den ersten acht Etagen ist das Hotel, darüber Büros und ganz oben eine Lounge für geschlossene Gesellschaften und eine Aussichtsplattform. Es handelt sich um ein Gutes Hotel, welches ich jedoch nicht uneingeschränkt empfehlen kann. Das Hotel macht zwar einen spektakulären Eindruck. Dementsprechend sind auch die Preise. Ich finde, die Preise sind auf keinen Fall angemessen. Sehr schwaches Preis-Leistungs-Verhältnis. Für das Hotel spricht die Lage. Sicher ist dieses Hotel zu empfehlen. Alles andere würde der Sache nicht gerecht. Ich persönlich werde dort nicht mehr übernachten. Wem es nichts ausmacht ein paar Meter zu fahren, der sollte sich mal in Nordenham umsehen. Da gibts für weniger deutlich mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Jaaaa, die Zimmer. Bezogen auf den Zimmerpreis ist die Leistung hier unterdurchschnittlich. Es ist alles sehr sauber, aber auch sehr, sehr schlicht. Den unterkühlten Stil muss man mögen. Ich mag ihn nicht. Die Ausstattung ist angemessen. Keinesfalls überragend. WLAN funktioniert nur mäßig, da geringe Funkreichweite. Bitte einen Fön mitnehmen. In beiden genutzten Zimmern war die Leistung so schwach, dass man sich nicht die Haare trocknen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr ordentlich. Es gab eine große Auswahl, die ich aber auch so erwartet habe. Abends war das Restaurant sehr voll. Das lässt darauf schließen, dass das Essen wohl recht gut sein muss. Die Tische waren nicht sehr sauber. Die Oberfläche wurde zwar gereinigt, die Ränder aber nicht. Und so sehen die auch aus. Auch ist es nicht schön, wenn alle Krümmel generell auf den Boden gewischt werden. Nicht sehr appetitlich. Das Restaurant war sehr laut weil voll und insoweit ungemütlich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, allerdings überfordert. Das Einchecken war OK. Bei der Abreise standen jedoch soviele Gäste in der Lobby, dass beim Personal Hektik aufkam. Die gleiche Hektik gab es beim Frühstück. Tolles Frühstück, aber keine freien Tische. Es hätte mehr Personal da sein müssen, um die freien Tische wieder einzudecken. Beim Einchecken bitte darauf achten, dass die Zimmernummer nicht laut genannt wird. Das ist leider passiert, obwohl Menschen um uns herum standen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist als gut zu bezeichnen. Man befinden sich in den Havenwelten, d.h. man kann direkt in die Innenstadt oder in den Hafen laufen. Drumherum sind noch ein paar Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:192
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Christian, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre damit verbundenen offenen Worte. Nur dadurch können wir besser werden, indem wir Hinweise wie Ihre erhalten, ernst nehmen und ggf. intern Verbesserungen umsetzen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht als uneingeschränkt positiv empfunden haben. Daher bedanken wir uns nochmals für Ihr differenziertes Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Weserdeich in Bremerhaven Ihr Team vom ATLANTIC Hotel SAIL City